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Structured Pro mit Kalender-Sync-Problem
Structured Pro mit Kalender-Sync-Problem
JB
14.09.22
16:30
Eine wirklich super App von der Idee her. Was ärgerlich ist - und damit für mich nicht nutzbar :
Kalender -Sync (apple Cal) funktioniert nicht- es werden nur 2 Einträge pro Tag gezogen. Damit kann man natürlich dann nicht arbeiten - wie will ich meinen Tag planen, wenn ich nicht weiß, wann Termine oder Meetings sind...
Habe das identische Problem auf dem MacBook Air, dem iPhone, iPad und der Watch.
alle möglichen Sachen versucht.
Leo, der Entwickler, antwortet nicht - warte schon 4 Tage auf eine Antwort.
Kennt Ihr das Thema bzw, eine Lösung? Wäre schade, die schöne App nicht zum Einsatz zu bringen....
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JB
15.09.22
18:22
Hat keiner von Euch eine Idee, woran das liegen kann ?
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B_Babb
15.09.22
19:58
Bei mir geht’s - verschiedene Kalelender, auch mehr als 3 Einträge pro Kalender.
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JB
15.09.22
20:37
Ist mir unerklärlich, alles mögliche schon versucht. Habe auch nichts im Netz gefunden dazu .
Support antwortet nicht… vermutlich hat der auch keine Idee..
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B_Babb
15.09.22
21:34
schon mal Fehleranalyse gemacht ? neuen Kalender in ical angelegt, dort mehr termine rein, was passiert ? den icloud sync in structured aus ? die Kalender in structured pro aus und eingeschaltet ? hast du die version gekauft ? falls nicht evtl. ist die demo version auf 2 Termine begrenzt. Ich hab die gekaufte version. Den Kauf wiederhergestellt ? in ical den account abgemeldet und dann wieder angemeldet ? usw. Passiert das bei jedem Kalender in ical ?
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JB
15.09.22
22:19
Danke für die Hinweise.. mache ich am WE mal alles.
Habe die Pro-Version gekauft.. (steht auch in der App)
B_Babb
schon mal Fehleranalyse gemacht ? neuen Kalender in ical angelegt, dort mehr termine rein, was passiert ? den icloud sync in structured aus ? die Kalender in structured pro aus und eingeschaltet ? hast du die version gekauft ? falls nicht evtl. ist die demo version auf 2 Termine begrenzt. Ich hab die gekaufte version. Den Kauf wiederhergestellt ? in ical den account abgemeldet und dann wieder angemeldet ? usw. Passiert das bei jedem Kalender in ical ?
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JB
18.09.22
12:06
Hallo - vielen Dank für die Tips - mit Wiederherstellung hat es geklappt.
Nachdem ich es beim iPad gemacht hatte, war auf dem iPhone und Mac plötzlich auch alle Kalendereinträge wieder da…
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