Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Studio Display: Wo genau und wie kann ich ein Update der Software/der Firmware des Display kontrollieren?

Studio Display: Wo genau und wie kann ich ein Update der Software/der Firmware des Display kontrollieren?

lphilipp
lphilipp21.09.2311:04
Es soll in diesen Tagen ein Update für das Studio Display gegeben haben. Wo kann ich das kontrollieren bzw. wo kann ich ein Update anstoßen? (Habe das Display erst 6 Wochen.) ... in "Systembericht"? ... was müßte ich dort lesen (tun)?
Merci vielmals!
„Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)“
0

Kommentare

SiBe21.09.2311:42
Die Software Updates erscheinen dort, wo auch die macOS Updates angezeigt werden.
„Es lebe der Sport!“
0
Krypton21.09.2316:20
Man muss nichts spezielles machen, das Update wird bei Bedarf automatisch gezogen. Die komplett neue Version kommt erst mit Sonoma (der nächsten macOS Version), welche erst im Oktober erscheint.

Nachschauen kannst du so:
+2
lphilipp
lphilipp21.09.2321:01
Krypton, herzlichen Dank.
Ich war da zwar schon, aber die Bezeichnung "Display Firmware-Version" verunsicherte mich - Also aktiv auslösen, kann man das Update nicht! Ob das dann zuverlässiger als bei meinem iPhone funklaptioniert!?
„Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)“
-1
becreart21.09.2321:07
lphilipp
Also aktiv auslösen, kann man das Update nicht!

doch, sobald es eines gibt über das software-update panel in systemeinstellungen
+1
lphilipp
lphilipp21.09.2321:24
Merci vielmals! Jetzt bin ich geholfen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.