Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Apple Watch
>
Suche App für Lauf- Intervalltraining
Suche App für Lauf- Intervalltraining
dynax74
03.08.20
14:23
Hallo, ich laufe mit der Apple Watch und der Apple Aktivitäten App. leider kann die aktuell ein wichtiges Feature nicht nämlich Intervalltraining.
Ich suche nun eine App die mir erlaubt Lauf- Intervalle zu trainieren, dies dann aber auch zu Health schreibt und/oder auch zu Strava.
Welche nutzt Ihr?
Danke
Hilfreich?
0
Kommentare
Tigerradieschen
03.08.20
14:35
Ich häng´mich mal dran : Wie kann ich mit der AppleWatch 4 Schritte zählen lassen ? ( So, wie alle mit diesen "einfachen" Armbändern ) Schöner Gruß
Hilfreich?
-1
marm
03.08.20
14:41
Eigene Workouts kann ich mit iSmoothRun definieren. Vor allem brauche ich für die App kein Abo.
Zurückgelegte Schritte findest Du in der Health-App auf dem iPhone direkt in der Übersicht.
Hilfreich?
+2
macdevil
03.08.20
14:41
Tigerradieschen
Ich häng´mich mal dran : Wie kann ich mit der AppleWatch 4 Schritte zählen lassen ? ( So, wie alle mit diesen "einfachen" Armbändern ) Schöner Gruß
Einfach anlegen? In der Aktivitätsübersicht werden dir ja die zurückgelegten Kilometer und Anzahl Schritte angezeigt.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
Hilfreich?
0
dynax74
03.08.20
22:25
Danke, hab iSmoothRun installiert. Macht alles was es soll. Schade das Apple selbst es nicht kann. So ein Stückchen Software sollte doch nicht schwer zu bauen sein.
Hilfreich?
+1
Tigerradieschen
03.08.20
23:33
Danke, ich weiß jetzt Bescheid. Kann die Schritte auch direkt auf der Watch ablesen.
Hilfreich?
0
Tigerradieschen
04.08.20
06:50
Guten Morgen, nochmal ich. Wonach richtet sich die Anzeige "Treppenlauf" ? Habe einige Treppenüberwunden heute, Anzeige noch Null
Schöner Tag für alle,
Hilfreich?
0
becreart
04.08.20
07:00
Runkeeper zB
Hilfreich?
+1
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Doch keine finalen Versionen: Apple gibt zweite...
Samsung präsentiert die neuen Galaxy-Flaggschif...
Vor 18 Jahren: iPhone, Apple TV und "Apple Inc."
Baldige Überarbeitung: Welche Macs, iPhones und...
macOS 15.2 steht ab sofort zur Verfügung
Mac OS X: 25 Jahre Aqua, 25 Jahre Dock
Test Apple Mac mini M4
Vor 40 Jahren: Der Apple Laser Writer wird ange...