Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Suche Betatester
Suche Betatester
nAnO
15.08.13
00:05
Wir suchen Betatester.
Voraussetzungen: iPhone 5, iPhone 4s, iPad Mini, iPad ab 3. Generation, iPod 5 und Lust zum Kochen.
Bewerbungen bitte per PN.
„"Jede Technologie, die sich von Magie unterscheidet, ist nicht hinreichend entwickelt." Gregory Benford“
Hilfreich?
0
Kommentare
Exx3
15.08.13
00:22
Vielleicht solltest du noch ein paar Details hinzufügen, was es zu testen gilt. So wird das meiner Meinung nach etwas schwierig, anständige Testpersonen zu finden.
Hilfreich?
0
nAnO
15.08.13
01:23
Leider kann ich mehr so nicht sagen. Infos gibt's gerne per PN.
„"Jede Technologie, die sich von Magie unterscheidet, ist nicht hinreichend entwickelt." Gregory Benford“
Hilfreich?
0
Waldi
15.08.13
02:28
Adressensammler?
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
Hilfreich?
0
tjost
15.08.13
04:24
Ich denke eher die berechtigte Angst das die Idee geklaut wird.
Hilfreich?
0
nAnO
15.08.13
08:50
Ich glaube, per PN Adressen sammeln ist schwierig.
Wie gesagt, auf persönliche Anfrage gibt es mehr Info. Die App hat was mit Kochen zu tun, ist aber kein Kochbuch.
Bei Interesse gibt es dann ein NDA.
Hilfreich?
0
DonQ
15.08.13
09:20
Umsonst ?
Aufwandsentschädigung, Bezahlung, Gratification ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
Hilfreich?
0
nAnO
15.08.13
09:33
Ihr dürft im Gegenzug das getestete, nicht ganz billige, iPhone Zubehör behalten, wenn Ihr damit immer mal wieder für kleine Tests zur Verfügung steht.
Hilfreich?
0
Megaseppl
15.08.13
10:19
Ich hab meine Freundin bewerben lassen... Denn ich unterstütze alles was sie zum kochen bringt!
Und wir haben an iOS-Geräten alles was der Markt hergibt. 😬
Hilfreich?
0
DonQ
15.08.13
10:24
Tja, wir haben schon einen Thermomix…also, wenn es mit Steuerung/Datenbankanbindung damit zu tun hat…und sich in diesem Rahmen des nicht ganz billigen bewegt…gerne PN
„an apple a day, keeps the rats away…“
Hilfreich?
0
Osna81
15.08.13
11:35
Ich besitze ein Iphone 4s und ein 5er und koche gern. Freundin und ich sind also gespannt auf deine App. Bin aber bisher nur lesendes Mitglied bei MTN gewesen. Habe mich jetzt mal angemeldet und würde mich über eine PN freuen (kann noch keine verschicken).
Grüße aus Osna
Hilfreich?
0
nAnO
17.08.13
00:11
Vielen Dank für Euer großes Interesse. Wir haben jetzt ersteinmal genügend Bewerbungen zusammen und freuen uns auf ausgiebiges kochen und testen.
Hilfreich?
0
Densto
20.08.13
21:52
Besteht noch die Möglichkeit mitzumachen?
Lg
„
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apples Eskalationskurs und Gebühren-Wirrwarr
Eskalationskurs: ARM kündigt Qualcomm die Desig...
Daten zum Mac mini M4: Aufpreise, Spezifikation...
Gescheitert: iPhones von Robotern statt Arbeite...
iOS 18 und iPadOS 18 lassen sich ab sofort laden
Mac mini M4
Das MacBook Pro M4
Kopplung "iPhone + Apple Watch" sowie Anbindung...