Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Suche Clear Case Alternative für iPhone 13 Pro

Suche Clear Case Alternative für iPhone 13 Pro

luhcu
luhcu04.07.2315:27
Moin zusammen,
Ich suche aktuell eine Alternative zum Clear Case von Apple für das iPhone 13 Pro.
Das originale Case ist mir einfach zu rutschig in der Hand.

Es sollte schön dünn und minimalistisch sein und MagSafe unterstützen. Ohne Schnickschnack.

Danke vorab für eure Vorschläge
0

Kommentare

Froschkoenig04.07.2316:17
Hallo luhcu,

ich habe für mein iPhone 13 ein Carbon Case von Filono. Es ist sehr passgenau und trägt nicht auf; MagSafe wird auch unterstützt.
0
luhcu
luhcu04.07.2316:42
Danke dir für die Rückmeldung!
Wichtig wäre, dass das Case transparent ist.
Sorry falls ich mich da nicht klar ausgedrückt habe
0
Bozol
Bozol04.07.2316:45
@luhcu

ich habe auf meinem 11Pro das Spigen Crystal Clear welches passgenau und nicht rutschig ist.

Die Kamera ist gut geschützt und ich bin mir sicher das auch die Version fürs 13ner eine gute Figur macht.

Ich hatte mir damals beim iPhone Kauf auch das Original Clear Case gekauft, aber das war so rutschig und trug so auf. Den Tipp mit dem Spigen habe ich im Web gefunden und dachte mir, nachdem ich die Rezensionen gelesen hatte das ich die 15.- mal riskieren könnte...
+1
Eric04.07.2322:21
Ich habe mit ESR sehr gute Erfahrungen gemacht - obendrein sind die Preise äußerst moderat.
+1
luhcu
luhcu05.07.2307:52
Eric
Ich habe mit ESR sehr gute Erfahrungen gemacht - obendrein sind die Preise äußerst moderat.

Danke für eure Erfahrungen!
Ich habe mich gerade für dieses Case von ESR entschieden .
Es scheint alle Anforderungen zu erfüllen

Vielleicht noch als Tipp für alle die auch ein Case suchen:
Bei ESR gibt es gerade mit dem Code 60DE 60% auf viele Cases. Habe so nur 8,80€ inkl. Versand für das Case gezahlt
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.