Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Empfehlung für Twitter-Notification-App

Suche Empfehlung für Twitter-Notification-App

Weia
Weia30.03.2102:46
Hallo allerseits,

ich brauche eine kleine App (lauffähig auf Mojave), die sich in der Menüleiste einnistet (nicht im Dock sichtbar) und mich sofort via macOS-Mitteilungen (Notifications) verständigt, wenn bestimmte Twitter-Nutzer etwas Neues gepostet haben (bevorzugt unabhängig davon, ob ich selbst sie in Twitter abonniert habe). Wenn die neue Twitter-Nachricht gepostet wurde, während der Mac schlief, muss das nach dem Aufwecken zuverlässig als Mitteilung angezeigt werden.

Über Klick auf die Mitteilung muss ich ein entsprechendes Fenster in meinem Webbrowser öffnen können.

Was ich nicht brauche, ist eine Darstellung des Twitter-Threads in der App selbst; stört aber auch nicht, solange ich das komplett ausblenden/abschalten kann.

Im Mac App Store finden sich unter dem Suchbegriff Twitter Unmengen von Apps, darunter augenscheinlich auch solche, die nicht viel taugen.

Daher wäre ich dankbar, wenn hier jemand eine tatsächlich gute und zuverlässige solche App aus eigener Erfahrung empfehlen könnte. Kosten sind egal, solange es kein Abo ist.

Vielen Dank im Voraus für Tipps!
„“I don’t care” is such an easy lie. (The Warning, “Satisfied”)“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.