Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Suche "Fahrstuhlmusik" für Messelounge

Suche "Fahrstuhlmusik" für Messelounge

desmo
desmo20.04.0713:02
Da mir gerade hier im Forum aufgefallen ist, dass hier viele Musikfans herum surfen mal eine Frage zu Musikempfehlungen:

Wir sollen für einen Kunden auch die Beschallung der Messestand Lounge übernehmen. Hat jemand von Euch Vorschläge für CDs / Compilations (evtl auch über iTunes Store) mit Easy Listening Jazz und oder swingiger Musik OHNE Gesang? So mit pling plang Piano, Percussion und so weiter. Muss ja nicht zwingend selber gefallen, Hauptsache der breiten Masse tuts nicht in den Ohren weh. Ich finde persönlich die MB Mixed Tapes alle durchweg klasse, aber großteils zu modern und zu viele verschiedene Musikstile.

Ich bin Dankbar für Eure Vorschläge.:-)

„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0

Kommentare

desmo
desmo20.04.0713:03
Achso, eMail-Benachrichtigung ein!:-[
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro21.04.0717:39

Digby Jones - "Pina Colada"

Mehr Fahrstuhl geht nicht
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
jonny91
jonny9121.04.0719:24
MacMarco Pro

Da will man ja am liebsten mit dem Schreibtischstuhl hoch- und runterfahren
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro21.04.0719:55
... mit meinem Freischwinger geht das nicht
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill21.04.0721:34
Stell nen Fernseher und ne PS2 mit Singstar hin.... die rocken Dir die Bude!

Ne, im Ernst: Cafe Del Mar klingt immer ruhig und eignet sich meiner Meinung nach gut als Hintergrundmusik. Nur hinhören sollte man nicht, denn diese Musik ist dermaßen eintönig, dass man nur noch einschlafen will/kann
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
desmo
desmo21.04.0722:58
MacMarco Pro: Cooler Tipp!8-) Den Link schicke ich mal meinem Kunden.:-)
Thrill-Kill: CDM habe ich alle CDs von eins bis acht (Ich hatte mal die Phase das andauernd zu hören:-[ ) ist aber zu modern für die Zielgruppe meines Kunden
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill21.04.0723:21
demso

Dann geh doch mal in einen Starbucks und schaue/höre Dir die CDs an, die die verkaufen!

Da ist vielleicht etwas dabei!

Ansonsten gehe doch mal in ein "richtiges "CD-Geschäft, die können Dir da vielleicht einen Tipp geben!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
fliewatüüt21.04.0723:52
MacMarco Pro
http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewAlbum?playlistId=118924764&s=143443&i=118924721

Digby Jones - "Pina Colada"

Hammer!
0
iBruno22.04.0700:21
MacMarco Pro

musste ich mir direkt im iTMS kaufen! Cooler Tip!8-)

Desmo

Dashier vllt?
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro22.04.0703:08
0
desmo
desmo22.04.0712:53
Thrill-Kill: Starbucks!?!:-& Giess noch siedendes Öl in meine offenen Wunden:-(( Erklärung: ICh bin erklärter Starbucks Fan, habe unser Büro mit einem kompletten Bechersatz ausgestattet, Zuhause sammle ich die Becher, habe die Sirup Sorten im Regal stehen und von Reisen in die große Welt:-[ (Berlin, HH, Ddorf etc.) bringe ich immer aus einem Starbucks mit nach Hause und sei es Kaffeebohnen Breakfastblend für die heimischen Kaffeezubereitung.
Nur, BREMEN HAT KEINEN STARBUCKS:-&:-&:-&:-((:-((:-((

Und zum Thema CD-Geschäft: Tja, sowas sollte man tatsächlich mal wieder tun:-)

iBruno: Danke, Duke Ellington geht natürlich immer auch in moderner Einspielung.

Vielen Dank für Eure Tipps, ich habe noch die Sultans of swing gefunden:

0
Thrill-Kill
Thrill-Kill22.04.0717:21
desmo

VIELEN DANK!!!!! Mein Sonntag ist gerettet!!!

Liege gerade vor Lachen am Boden!(w00t)

Deine Ausführung über Starbucks ist einfach nur geil, aber das Ende ist der HAMMER!!!

So, versuche wieder ernst zu werden

Mein aufrichtiges Beileid! Aber ich habe auch so ein Problem mit Starbucks....... ich weiß hier in Berlin einfach nicht in welchen der zig Starbucks ich gehen soll....... jaja, das Leben ist schon hart und ungerecht!(devil)(devil)

Nimms nicht so schwer, sicherlich bekommst Du auch bald in Bremen einen Starbucks!

Ich kann ja mal den Vater eines Freundes fragen, der ist Maler und streicht nahezu alle neuen Starbucks-Filialen.... vielleicht weiß der ja etwas von einem Bremer Geschäft....;-)
0
julesdiangelo
julesdiangelo23.04.0705:18
Ach der hat da VitB hin? Sag mal der soll mal noch 2-3 SB in Münster streichen. Der eine ist zu klein und zu lahm, ich wart doch ned länger als 4 Minuten auf meinen Caramel Frappuccino. Aber anscheinend meinen die in dem Schuppen das wäre normal. (Rekord: Santa Barbara: 45 Sekunden ab ausgesprochener Bestellung)
„bin paranoid, wer noch?“
0
desmo
desmo23.04.0710:44
Julesdiangelo: Das ist wahrscheinlich der gewisse Unterschied zwischen US-Servicekräften (Mitarbeitern) und deutschen Gehaltsempfängern.:-| Ist mir nämlich auch schon in US und GB im Vergleich zu D aufgefallen. Härte 10 war im letzten November ein Starbucks in HH nähe Rathaus: Schlange in die Tür, 1e nimmt Bestellungen entgegen, 1er mixt die Kaffees, 1e macht seelenruhig Pause "Kannst Du mal Helfen"-"Ne ich mach jetz Pause" Das führte dazu, dass ich meine Caramel Macchiato und Caffe Mocha, nach 15 min erfolgreich in Händen hielt:-/
0
Ties-Malte
Ties-Malte23.04.0711:00
Oh Mann, die MacDonaldisierung der Kaffee-Kultur… Da lobe ich mir die Oma-Kultur, guten Kaffee, selbstgeröstet, und im Porzellan serviert!

Thelonious Monk - „The London Collection“? Ist aber vielleicht eher „Bar-Musik“… ah, und „Jazz at the Pawnshop“ (Domnerus/Hallberg/Riedel/Johansen/Erstrand). Beide zu besitzen lohnt aber auch, wenn du sie nicht einsetzen solltest.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
sb23.04.0711:56
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
desmo
desmo23.04.0712:45
Ties_malte: Nenn es wie Du willst;-) Mir schmeckt das Endprodukt formally known as "Kaffee" äußerst gut und als Mitnahme auf die Schnelle erst recht. Im Büro trinke ich auch fast ausschließlich Filterkaffee.
Wenns passt und ich zuhause die richtigen Bohnen habe, trinke ich auch gerne mal selbst "gekochten" Kaffee auf dem Herd , extra fein gemahlen, wie türkische, griechische oder kroatische Balkanbrühe - sehr lecker und mit Sicherheit eine echte Koffein Granate!(w00t)

sb: Auch sehr interessant, ist allerdings ja nur für den privaten Gebrauch für lau. Gewerblich muss ich ja gleich die ganze Platte kaufen:-/
0
der_seppel
der_seppel23.04.0722:51
desmo
Thrill-Kill: Starbucks!?!:-& Giess noch siedendes Öl in meine offenen Wunden:-(( Erklärung: ICh bin erklärter Starbucks Fan, …

Nicht falsch verstehen, aber schäm Dich!

Starbucks ist sowas von böse...
„Kein Slogan angegeben.“
0
julesdiangelo
julesdiangelo24.04.0703:25
Da fällt mir gerade ein, das Mr.Monk Titellied (Nicht das mit It´s a jungle out there) sondern das mit der Gitarre ist auch recht locker flockig unaufdringlich.
0
julesdiangelo
julesdiangelo24.04.0703:26
Und es macht gute Laune, ist vielleicht für das ein oder andere Verkaufsgespräch recht brauchbar als psychische Unterstützung.
0
pünktchen
pünktchen24.04.0710:22
desmo: bremen hat kein starfucks? ich glaub, ich zieh wieder nach bremen. oder könntest du vielleicht in berlin vorbeikommen und diese ganzen verbrechen an der kaffeekultur samt ihrem wertlosem inhalt mit nach bremen nehmen? biddää?
0
desmo
desmo24.04.0712:16
pünktchen: Trotz fehlendem Starbucks werde ich mit Sicherheit nicht mit Euch Megalopolen Bewohnern tauschen wollen;-) B, M, HH - für mich alles schöne Städte für einen Kurztripp, aber ich mag es beschaulich, provinziell in HB mit allen pos. und neg. Eigenarten.8-) Bremen rules(w00t)

alle Starbucks Hasser: Friede auf Erden!
Wer ist in unserer Welt eigentlich noch Gut? Bei "Bösen" Firmen ist die Liste wahrscheinlich länger als der eine oder andere denkt. Ich stehe dazu, ignorant genug zu sein, und mir nicht bei jedem Getränk Gedanken über den Weltfrieden zu machen, geschweige denn bei jedem Schluck Kaffee eine Runde Mitleid für nicht gewerkschaftlich organisierte Baristas zu versprühen:-|
0
pünktchen
pünktchen24.04.0714:58
nix gegen bremen, knuffige stadt. starbucks habe ich da aber garantiert nicht vermisst. ich hab mit denen auch kein politisches, sondern ein aesthetisches problem. wobei man fairerweise sagen muss, dass z.b. das alex auf dem bremer domplatz auch nicht besser ist. und der trend ganz allgemein in richtung verkauf aromatisierter heissmilchgetränke statt kaffee geht.

0
desmo
desmo24.04.0715:21
pünktchen: genauso wie Du es sagst bin ich Deiner Meinung:
Wenn ich Kaffee trinken will tu ich das Zuhause oder im Büro oder Abends im Restaurant! s.o. ich stehe aber nun mal auf diese aromatisierten heissmilchgetränke formally known as Kaffee. Ich habe nie behauptet, dass ich dort Kaffee trinken will:-y

Dazu kommt einfach für mich der emotionale Einstieg zu Starbucks: desmo frisch verheiratet, die Flitterwochen starteten in NY (desmos 1. Besuch im Land der Doofen), alles so riesig, alles so toll, alles so ... und der 1. "Kaffee" für mich und meine Frau war halt ein Starbucks Caramel Macchiato schräg gegenüber vom Waldorf Astoria8-);-) Da bleibt bei mir diese spiessig romantische Erinnerung hängen
0
pünktchen
pünktchen24.04.0718:18
okay, da wär ich wohl heissmilchgetränksüchtig geworden!
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill24.04.0719:16
Oh, das Waldorf Astoria.... sehr schönes Hotel!
0
myPod24.04.0722:51
Fahrstuhlmusik? "Girl from ipanema" natürlich

0
Thrill-Kill
Thrill-Kill24.04.0722:57
myPod

Wo Du gerade (zu Recht) "Girl from Ipanema" mit ins Spiel bringst: bei Ehrensenf gab es einmal den Hinweis auf eine Website, die min. 40-50 verschiedene Versionen von diesem Song beinhaltet.

Urheberrecht jetzt mal beiseite gelegt, ich finde diese Seite nicht mehr, habe aber immer noch etliche Versionen auf meiner Festplatte...... Jemand Interesse?
0
Apfelsaft24.04.0723:53
Thrill-Kill
myPod

Wo Du gerade (zu Recht) "Girl from Ipanema" mit ins Spiel bringst: bei Ehrensenf gab es einmal den Hinweis auf eine Website, die min. 40-50 verschiedene Versionen von diesem Song beinhaltet.

Urheberrecht jetzt mal beiseite gelegt, ich finde diese Seite nicht mehr, habe aber immer noch etliche Versionen auf meiner Festplatte...... Jemand Interesse?

Ich hab irgendwann mal eine mit mozart vermixt gehört - fand ich ganz lustig hast du die auch?
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill25.04.0702:03
Apfelsaft

Habe gerade mal alle 55 Versionen angehört, aber leider keine mit Mozart oder klassischer Musik generell unterlegt.

Tut mir leid!;-)
0
TimSK
TimSK02.05.0713:11
Elevator Music Trüby Trio
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.