Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Entwickler
>
Suche Programmierer für 2-3 InDesign Scripts
Suche Programmierer für 2-3 InDesign Scripts
soapsick
16.01.15
11:06
Hallo,
suche gegen Bezahlung einen Programmierer, der mir 2-3 (sehr einfache) InDesign Scripts erstellen kann.
Nähere Infos per PN.
Danke.
Hilfreich?
0
Kommentare
der_seppel
16.01.15
11:53
Also ich hatte mal Erfolg bei diesem Forum:
(hilfdirselbst.ch)
Da sind sehr kompetente Leute unterwegs, wie weit man die anheuern kann weiß ich nicht.
Viele Erfolg!
„Kein Slogan angegeben.“
Hilfreich?
0
soapsick
16.01.15
12:09
der_seppel
Also ich hatte mal Erfolg bei diesem Forum:
(hilfdirselbst.ch)
Da sind sehr kompetente Leute unterwegs, wie weit man die anheuern kann weiß ich nicht.
Viele Erfolg!
Danke! Habe ich gestern auch gefunden, warte aber leider seitdem auf die Bestätigungsmail der Anmeldung.
Hilfreich?
0
IkarusX
16.01.15
12:15
kontaktiere Gerald Singelmann (zu finden unter http://cuppascript.com). Er ist eine Koryphäe auf diesem Gebiet und wird für dein Problem wahrscheinlich die passende Lösung zur Verfügung haben!
Hilfreich?
0
korg71
16.01.15
12:15
Und was sollten die scripts ausführen können?
„Gib mir dein Geld!“
Hilfreich?
0
soapsick
16.01.15
12:22
korg71
Und was sollten die scripts ausführen können?
Rahmen unter Berücksichtigung eines Objektformates auf Endformat eines Dokuments anlegen sowie ein zweites Script, welches noch zusätzlich 4 Kreise unter berücksichtigung eines Objektformates an festgelegte Koordinaten legen soll, unabhängig von der Dokumentgröße. Sprich die Punkte müssen bei jedem Dokumentformat den gleichen Abstand zum Rand haben.
Hilfreich?
0
soapsick
16.01.15
12:26
IkarusX
kontaktiere Gerald Singelmann (zu finden unter http://cuppascript.com). Er ist eine Koryphäe auf diesem Gebiet und wird für dein Problem wahrscheinlich die passende Lösung zur Verfügung haben!
Danke! Werde ich tun.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Mac OS X: 25 Jahre Aqua, 25 Jahre Dock
Top Five 2024
PIN-Code erraten: Dauer
Apple-Leak spricht vom "iPad Air M3"
Mac-Leistung: Wie viel schneller ist eine inter...
Test: eversolo DMP-A10
Gurman zum Release des neuen Apple TV, HomePods...
Time Machine auf SSD – schneller und langlebige...