Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Suche: Städteplaner, Architekt, Level-/Gamedesigner

Suche: Städteplaner, Architekt, Level-/Gamedesigner

m9k23.06.1111:33
Hallo zusammen,

nachdem ich letztes Jahr schon überwältigt war, wie viel Unterstützung und Hilfsbereitschaft ich für meine Bachelor-Arbeit über Apps erfahren habe, hoffe ich auch bei meinem aktuellen Forschungsprojekt, dass vielleicht der ein oder andere mir weiterhelfen kann.

Worum geht es?
Ich studiere Medien und Kommunikationsforschung (Master, TU Ilmenau) und beschäftige mich in diesem Semester in einem eigenen Projekt damit, wie Menschen, die in bestimmten Berufsfeldern tätig sind, ihre Umgebung gestalten/verändern würden. Das Thema ist sehr visionär und futuristisch aufgebaut, also alles andere als langweilig und konventionell.

Für mein Projekt führe ich Interviews via Skype oder Telefon, die ca. 30 Minuten dauern. Diese werden anschließend verschriftlicht, ggf. anonymisiert und letztlich ausgewertet.
Das ganze kann man sich wie ein lockeres Gespräch vorstellen. Abgesehen von ein paar Fragen zur Orientierung entscheidet der Interviewpartner selbst, worüber er reden will... oder auch nicht.

So. Bislang habe ich Interviews mit je einem Grafiker, Mediengestalter, Produktdesigner und einem Schriftsteller geführt und schon einige interessante Ideen gehört.

Darüber hinaus wäre es für mich sehr sehr spannend, mit jemandem zu sprechen, der im Bereich Stadt-/Landschaftsplanung, Architektur oder Level-/Gamedesign tätig ist.
Ob Mann oder Frau, alt oder jung, spielt alles keine Rolle...

Ist jemand von euch in einem dieser Bereiche tätig oder kennt jemanden und könnte mir einen Kontakt vermitteln?

Wenn ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt, wäre ich euch sehr dankbar! Schreibt mir einfach hier oder eine PN. Auch, wenn ihr noch Fragen habt.

Vielen Dank!
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.