Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Off-Topic
>
Suche gute Desktop Lautsprecher...
Suche gute Desktop Lautsprecher...
AppleUser2013
23.09.16
09:27
Hallo liebes Forum
Wegen Probleme mit der Lautstärke und den Bassvibrationen, muss ich meine Standlautsprecher aufgeben.
Jetzt suche ich nach einen guten Desktop Lautsprecher für den Tisch... am besten mit Bass Filter...
Ich habe schon einige Firmen in Visier. Von Fluid Audio,Mackie,M-Audio, Alesis,KRK bis zu Genelec...
Meine Frage an euch... Welche Desktop Speaker könnt ihr empfehlen. Sie sollten klein sein, aber dennoch einen relativ
linearen Klang haben. Das Bass bei dieser Grösse nicht richtig abgebildet werden kann, ist mir klar, aber diesen Kompromiss gehe ich gerne ein...
Danke für eure Vorschläge
Hilfreich?
0
Kommentare
nizza
27.09.16
20:35
Advance acoustic: Sehr ausgewogen, transparent und nicht bassbetont.
Hilfreich?
0
Nicomac
30.09.16
15:03
Selbst hab ich nur welche von Logitech, aber ich nehme bei der Aufzählung an, dass du etwas audiophileres suchst. Ein Kumpel hat die Fluid Audio F5, die super sein sollen. Werde bei Gelegenheit mal bei ihm intesiver probehören.
Meine persönliche Meinung: wenn du allein hörst, würde ich für soviel Geld lieber einen ausgewogenen HiFi-Kopfhörer holen. Meine Erfahrung ist, dass dabei das Preis/Leistungs-Verhältnis eher stimmt - zumindest sofern man etwas kleines, portables sucht. Aber wie gesagt, ich denke mit Fluid kannst du auch nicht viel falsch machen. Wenn ich sie mir mal angehört hab, kann ich aber mehr dazu sagen.
Gruß
Nico
Hilfreich?
0
Hot Mac
30.09.16
16:23
Was dürfen die Dinger denn kosten?
Ich hab die A5 von Adam Audio
Hilfreich?
0
AppleUser2013
02.10.16
09:08
Die Adam mit ihren A.R.T Hochtöner sind mir zu anstrengend...
Ich habe mich für Genelec entschieden...neutaler Klang, gut definierter Bass, sehr gute Stereoabbildung in Breite und Tiefe, sehr gute Verarbeitung... Mit den großen Adam habe ich schon länger gearbeitet und das war mit der Zeit sehr anstrengend...
Zum Schluss standen Focal und Genelec im raum und letztlich waren die Finnen besser in den Mitten...
thx für eure Vorschläge
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Vor 10 Jahren: 3 Milliarden für Beats
iMac M4 angekündigt
Visa sah Apple als "existenzielle Bedrohung" an
Vor 10 Jahren: Das iPhone 6 und "Bendgate"
Erste Benchmarks: M4 Pro schneller als ein M2 U...
Mac mini mit M4
iOS 18, iPadOS 18, macOS 15: Das Release-Datum ...
iPhone 16 Pro in Einzelteilen – Details zum Auf...