Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Swift Publisher erstellt keine PDF mehr
Swift Publisher erstellt keine PDF mehr
Eddie-Vollgas
12.01.14
17:31
Und Hallo,
ich habe meinen alten Mac Mini (3.1) durch einen neuen ersetzt. Alles schön auf den neuen Rechner migriert. Nun wollte ich eine Datei unter Swift Publisher als PDF exportieren. Das scheint nicht mehr zu funktionieren. Es geht nur folgende Mitteilung (siehe Bild) auf und dann nichts mehr.
Hat jemand bereits ähnliches Problem gehabt. Und eventuell sogar eine Lösung? Danke!
Hilfreich?
0
Kommentare
almdudi
13.01.14
13:33
So Feinheiten wie Angaben zum neuen Gerät und zum verwendeten Betriebssystem wären vielleicht hülfreich. Welche Version des Programms? Wie wurde migriert? Gleiches Betriebssytem, gleiche Plugins und Erweiterungen? Was sagt die Konsole zum Zeitpunkt des Problems? Was genau passiert, wenn du als PDF exportieren willst? Ist das deine Kontonummer auf dem Screenshot und wenn ja, was sollen wir damit anfangen? Spenden?
Hilfreich?
0
schunki007
13.01.14
14:24
Dieses Problem tritt nur auf, wenn man als PDF exportieren lässt - auch bei mir nachvollziehbar. Speichere ich hingegen im Druckdialog als PDF ist alles gut.
Hilfreich?
0
Eddie-Vollgas
13.01.14
17:50
Das Problem scheint bekannt zu sein. Ich habe von Belight dazu folgende Nachricht bekommen:
"We are sorry for inconveniences. This is a known issue and will be fixed in the nearest update. Meanwhile you can try to download & use pre-release version which http://belightsoft.com/.../....zip. Please note that pre-release version meant to be updated to the official release one it become available."
Ich werde die Version herunterladen und testen. Dann gebe ich noch mal eine Rückmeldung.
Hilfreich?
0
Eddie-Vollgas
13.01.14
17:53
almdudi
Ist das deine Kontonummer auf dem Screenshot und wenn ja, was sollen wir damit anfangen? Spenden?
Gerne! Ich garantiere auch die Beträge nur im Sinne dieser Seite anzulegen. Man zu!
Hilfreich?
0
Klaus Major
13.01.14
18:21
Eddie-Vollgas
almdudi
Ist das deine Kontonummer auf dem Screenshot und wenn ja, was sollen wir damit anfangen? Spenden?
Gerne! Ich garantiere auch die Beträge nur im Sinne dieser Seite anzulegen. Man zu!
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Gemini wird in Apple Intelligence eingebunden –...
Viele seltene Sammlerstücke der Apple-Geschicht...
Softwareupdate: Apple veröffentlicht iOS 18.2.1
UltraFine 6K: LG möchte Apple mit neuem 32-Zoll...
Tim Cook kündigt Neuerungen für den 19. Februar...
Bericht: macOS aktualisiert sich selbst – trotz...
Kurz: "Racist" als "Trump" verstanden: Apples k...
Interview mit Jony Ive: Design des iMac in drei...