Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Switchbare Bluetooth Tastatur gesucht

Switchbare Bluetooth Tastatur gesucht

Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex12.09.1910:43
Hallo zusammen,

da mir die Logitech Craft zu klotzig ist und das Rad in der Ecke keinen Mehrwert bringt, bin ich wieder auf der Suche nach einer guten Tastatur mit Nummernblock.
Sie sollte problemlos über Bluetooth funktionieren, per Tastendruck zwischen mindestens zwei Rechner swtichen können und insgesamt ein gutes, aber nicht allzu lautes Tippgefühl mitbringen.

Aktuell schiele ich auf die neue Logitech MX Keys, bin aber auch offen für andere Lösungen.
Die letzte, eine Satechi, war leider ob des mac-only Layouts ein weiterer Fehlkauf.

Was nutzt ihr so und könnt ihr empfehlen?

Danke euch

Grüße
Oliver
0

Kommentare

haschuk12.09.1911:43
Logitech K780
0
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex12.09.1911:46
haschuk
Logitech K780

Danke, aber die hat ja ebenfalls so ein ausladendes Anbauteil.
0
Elmo300
Elmo30012.09.1912:37
Ich habe mir die MX Keys zugelegt. Wechsel zwischen EliteBook und MacBook fröhlich hin und her. Absolut problemlos.
0
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex12.09.1913:00
Die MX Keys hab ich im Moment auch im Auge - vor allem, da ich die Zusatzbelegung der F-Tasten sehr hilfreich finde.

Dachte aber, die wäre erst gegen Ende September erhältlich
0
Finnigan12.09.1915:23
Wir haben die Matias FK418BTS-DE seit 2016.
0
Elmo300
Elmo30012.09.1916:02
Gammarus_Pulex12.09.1913:00
Die MX Keys hab ich im Moment auch im Auge - vor allem, da ich die Zusatzbelegung der F-Tasten sehr hilfreich finde.

Dachte aber, die wäre erst gegen Ende September erhältlich

Ich habe sie am Montag in Zürich bekommen.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.