Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Sync & Google
Sync & Google
adweg
01.03.13
21:13
Sync will seit neuestem immer willkürlich die Google Adressbuchdaten ändern, obwohl nichts geändert wurde. Meist will er die Bilder löschen. Wenn ich den Hinweis auf Änderung von 100 Kontakten wegklicke, kommt beim nächsten mal ein Hinweis das 42 Kontakte geändert werden, oder auch mal nur 8. Wie gesagt willkürlich. Hab den Sycverlauf schon zurückgesetzt. Ändert aber nichts am Verhalten. Das tritt nicht nur auf meinen iMac auf, nein auf dem MacBook das gleiche Spiel. Ist das nun ein Google Problem oder ein Mac Problem? Wenn Apple schon das syncen mit Google anbietet, sollte es auch funktionieren, oder? Tritt bei euch auch soetwas auf?
Hilfreich?
0
Umfrage
Sync Probleme mit Google & Mac?
Ja
33,3 %
Nein
66,7 %
Kommentare
adweg
02.03.13
11:01
Bin ich wiedermal der einzige der kein iPhone hat, deshalb auf Google zurückgreifen muss und nur Probleme damit hat?
Hilfreich?
0
adweg
03.03.13
10:43
nicht gerade berauschend das Feedback hier.
Hilfreich?
-6
kbundies
03.03.13
11:51
Bei mir tritt das nicht auf.
Allerdings habe ich auch gar kein Adressbuch bei Google angelegt und synchronisiere daher auch nicht.
Vom Prinzip her würde ich auch erst jeden meiner Kontakte fragen wollen, ob er damit einverstanden wäre.
end of feedback
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apples neuer M5-Chip – Serienfertigung hat ange...
10 Jahre "MacBook"
Diese Woche: MacBook Air M4
Bloomberg: Apple plant faltbares iPhone für 202...
iPhone 17 "Air": Weitere Informationen zu Preis...
C1-Modem: Welche Geräte erhalten Apples Mobilfu...
Kurz: "Racist" als "Trump" verstanden: Apples k...
Ratgeber Tastenkürzel