Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sync & Google

Sync & Google

adweg
adweg01.03.1321:13
Sync will seit neuestem immer willkürlich die Google Adressbuchdaten ändern, obwohl nichts geändert wurde. Meist will er die Bilder löschen. Wenn ich den Hinweis auf Änderung von 100 Kontakten wegklicke, kommt beim nächsten mal ein Hinweis das 42 Kontakte geändert werden, oder auch mal nur 8. Wie gesagt willkürlich. Hab den Sycverlauf schon zurückgesetzt. Ändert aber nichts am Verhalten. Das tritt nicht nur auf meinen iMac auf, nein auf dem MacBook das gleiche Spiel. Ist das nun ein Google Problem oder ein Mac Problem? Wenn Apple schon das syncen mit Google anbietet, sollte es auch funktionieren, oder? Tritt bei euch auch soetwas auf?
0
Umfrage

Sync Probleme mit Google & Mac?

• Ja
    33,3 %
  • Nein
    66,7 %

Kommentare

adweg
adweg02.03.1311:01
Bin ich wiedermal der einzige der kein iPhone hat, deshalb auf Google zurückgreifen muss und nur Probleme damit hat?
0
adweg
adweg03.03.1310:43
nicht gerade berauschend das Feedback hier.
-6
kbundies
kbundies03.03.1311:51
Bei mir tritt das nicht auf.
Allerdings habe ich auch gar kein Adressbuch bei Google angelegt und synchronisiere daher auch nicht.
Vom Prinzip her würde ich auch erst jeden meiner Kontakte fragen wollen, ob er damit einverstanden wäre.
end of feedback
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.