Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Sync von iPhone über iTunes dauert ewig.

Sync von iPhone über iTunes dauert ewig.

aquacosxx
aquacosxx22.03.1411:42
eigentlich könnte das thema auch unter software oder ipod stehen, aber ich versuchs mal hier, weil es bei mir das iphone betrifft.

ich schlage mich schon eine ganze weile mit dem problem herum. gefühlt hat das alles mit iOS 7 angefangen. ich synce vielleicht ein zweimal die woche neue musik aufs iphone. das ging früher immer ruckzuck. waren meist auch nicht mehr als 2 oder 3 alben. die waren längstens innerhalb einer minute auf dem ip. war also keine problem, kurz vor der arbeit noch die aktuelle mucke rüberzuziehen.

jetzt dauert der prozess oft mindestens fünf minuten. oder bleibt beim letzten schritt (kann der 4. oder 5. sein und ist gekennzeichnet mit änderungen anwenden) oft einfach auch hängen, so dass ich das ganze gelegentlich dann auch abbreche. die musik ist dann natürlich nicht drauf. ich habe deswegen das ip jetzt auch schon neu aufgesetzt, jedoch ohne wirkliche besserung.

zum setup:
iphone 5 (64gb), aktuelles ios, aktuelles os und itunes, kein match, genius aktiviert, sync über usb, dabei nur music sync aktiviert (keine fotos, bücher, filme etc.), audio liegt bei 47gb, frei ca. 4gb
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.