Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Synology Diskstation, kein Zugriff mehr mit Firefox

Synology Diskstation, kein Zugriff mehr mit Firefox

Chris1
Chris122.09.2419:30
Hallo, offensichtlich habe ich einen Fehler gemacht, kann ihn aber ohne Hilfe nicht mehr rückgängig machen.
Ich habe in Firefox (130.0.1, macOS 15.0) meine Synology Diskstation DS920+ aufgerufen, die ein selbst signiertes Zertifikat hat. Es gab den Fehlercode "Diese Verbindung ist nicht sicher". Hier habe ich versehentlich eine Dialogbox weggeklickt. Jetzt bekomme ich beim Aufruf der Seite die Fehlermeldung: "Fehler: Verbindung fehlgeschlagen Beim Verbinden mit 192.168.123.4:5001 trat ein Fehler auf." ohne weitere Wahlmöglichkeiten, der Button ist "Nochmals Versuchen". Mit dem Browser Safari kann ich die Synology problemlos aufrufen, somit dürfte es ein Problem in Firefox sein. Ich habe Firefox mit "about:support" schon zurückgesetzt, aber das Problem bleibt: ich kann mich mit meinem bevorzugten Browser Firefox in meine Synology Diskstation nicht einwählen.
Vielleicht hat ja einer eine Idee?
Danke Chris
0

Kommentare

ts
ts22.09.2419:59
Kann es sein, dass das eine Rückfrage zum Zugriff aufs lokale Netzwerk war?
Kannst Du das bitte prüfen und bei Anpassung Firefox neu starten?

Systemeinstellungen Datenschutz & Sicherheit Lokales Netzwerk Firefox aktivieren
+1
Chris1
Chris122.09.2420:28
WOW! Spitzen-Antwort! Das wars wirklich!
Vielen Dank, das hat sehr geholfen!

Chris
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.