Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Synology Problem mit DSFile Video Wiedergabe

Synology Problem mit DSFile Video Wiedergabe

joe_w21.04.2322:13
Hey Leute,

folgendes ich habe mir eine Synology DS 223 aufgesetzt diese funktoniert bis jetzt einwandfrei.

Nur wenn ich ein Video vom iPhone 13 über die DS File app hochlade, dann kann ich es innerhalb des Netwerks in der DS File App abspielen, nur sobald ich mit 5G oder der gleichen unterwegs bin lädt er das Video nichtmehr er startet den Player und es steht.

hatte jemand schon das gleiche Problem ?

Http für Medienwiedergabe schon aktivert allerdings ohne erfolg

Danke euch
0

Kommentare

Huba23.04.2316:23
Blöde Frage, aber Du hast Die Synology so eingerichtet, dass Du sie von extern erreichen kannst?
0
grwcb23.04.2317:38
Ich nutze die Daten App. Neuer Server smb://IP-Adress
0
joe_w23.04.2318:18
Huba
Blöde Frage, aber Du hast Die Synology so eingerichtet, dass Du sie von extern erreichen kannst?

jap habe Sie über Quickconnect eingerichtet, und dann versucht über ddns / strato letzneres läuft um einiges besser als das erste.

Ports in der Fritte sind auch offen dafür
0
joe_w23.04.2318:19
grwcb
Ich nutze die Daten App. Neuer Server smb://IP-Adress

aber dann erreiche ich sie ja nicht über Mobilfunk von aussen ? würde sie auch gerne über die Dateienapp von Apple nutzen
0
caMpi
caMpi23.04.2320:23
Grad beim Abspielen von Videos ist DS File deutlich besser als die Dateien-App, selbst im WLAN.
Ist Mobile Daten für DS File aktiviert?
Lassen sich andere Daten öffnen? Musik zB?
„Keep IT simple, keep IT safe.“
+1
joe_w23.04.2321:47
Musik an sich habe ich nix drauf, aber nutze nun nur noch über DDNS seitdem läuft es wesentlich flüssiger

Ich werde das ganze beobachten und sollte was sein melde ich mich nochmals

Danke euch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.