Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>T-Com Entartain umschaltung von 16+ auf VDSL 25 / Lahme Ticket Abteilung ?????

T-Com Entartain umschaltung von 16+ auf VDSL 25 / Lahme Ticket Abteilung ?????

dynax7425.02.0918:51
Hallo,

ich warte jetzt seit 3 Monaten auf das umschalten von 16+ auf VDSL 25! Angeblich habe ich ein Störungsticket im System und die Ticketabteilung braucht bis zu 150 Tage um diese Tickets abzuarbeiten.

Bis jetzt war ich mit T-COM wirklich sehr zufrieden aber das haut mich um.

Hat Ihr davon schon mal was gehört?

Gibt es eine Stelle wo man sich beschweren kann?

DANKE
0

Kommentare

Alanin25.02.0919:05
ach, einfach so lange anrufen und mit Vertragskündigung drohen bis was passiert...
0
dynax7426.02.0912:54
*sick*
0
SODA-MAX
SODA-MAX26.02.0918:45
irgendwo hatte ich mal gehört (glaube ct oder so) das die tcom zur zeit probleme hat um die VDSL auftröge abzuarbeiten da die datenbank irgendwie nen fehler hat. manche kunden warten nur ein paar tage und die anderen monate. also gedulden bzw immer mal wieder anrufen.

mit kündigung kommst du da auch nicht weit.

LG
Matthias
0
dynax7427.02.0921:46
Kann man sich nirgendwo beschweren ?
0
SODA-MAX
SODA-MAX28.02.0907:34
immer schriftlich an die hauptadresse oder per mail.

LG
Matthias
0
jmatterna28.02.0909:02
Ha, das kenne ich auch! Habe so eine Story mit dem Rosaroten Panther letztes Jahr durch. Im April ist damals mein QSC-Anschluss ausgelaufen. In Weiser Voraussicht hatte schon ich im Februar einen neuen Entertain-Anschluss bestellt. Die erste Schaltung sollte m 7.03. sein, der zweite Versuch dann am 15.03. sein auch der Dritte Termin am 31.03 verstrich ohne das etwas geschah.
Ich hatte auch ein Fehlerticket im Anschluß... Bis Ende Mai geschah gar nichts, Internet hatte ich nur noch mit meiner UMTS-Karte. Im Juni bi ich umgezogen und wollte meinen Anschluss mitnehmen. Wegen dem Fehlerticket ging das nicht... Also Anschluss gekündigt und neuen Anschluss beantragt. Kündigen ging auch nicht, da das Fehlerticket noch drauf lag... Nach langem Hin und her wurde der Anschluss durch die T gebührenfrei geschalten , existierte aber noch immer, sehr zum Leidwesen meines Nachmieters. Im Oktober !!!! bekam ich dann endlich die Info, dass die Probleme beseitigt sind und zum 6.10. Entertain geschaltet werden soll.....

Manchmal brauchen halt die Ex-Beamten doch länger.

Ich drück Dir die Daumen, dass es bei Dir schneller geht!

0
Hot Mac
Hot Mac28.02.0909:33
dynax74
Kann man sich nirgendwo beschweren ?

0800 330 1000 oder 0800 330 1300 wählen und nach Aufforderung der elektronischen Fernmelde-Domina Auftrag und anschließend Beschwerde in den Hörer grölen.
0
derchris28.02.0910:59
Ich warte seit knapp einem Jahr auf das Upgrade von VDSL25 auf VDSL50 ... mal soll es gehen, mal fehlt 2 Mbit/s um es zu schalten ...
0
dynax7417.06.0913:28
Heute ist der 17.6.2009, am 3.12.2008 habe ich die Umschaltung bestellt. Gestern sollte der 6. schriftlich bestätigte Umschalttermin sein. Hat wieder nicht geklappt.

Langsam weiss ich auch nicht mehr.

Am liebsten würde ich in so einen laden gehen und auf die Theke schei........
0
dynax7406.08.0914:35
Gestern sollte der 7. Termin sein! Wieder Nix!!!

*sick*
0
larsvader
larsvader06.08.0914:43
Ab in den Laden und auf die Theke sch... !!!
Und für mich auch gleich noch ne Portion bitte! Ich hing grade erneut 30 Minuten in der Hotline Warteschlange. So ein Saftladen.
0
DJJune
DJJune06.08.0915:17
Also bei mir ging es vor ein paar Monaten Problemlos.
Kann dir aber sagen das Entrtain der letzte Mist ist. Leider. Die Idee ist klasse. Auf jeden fall. Nur leider is das Bild oftmals einfach Grausam (Grobkörnig wie Müsli). Ein paar Ausnahmen gibt es natürlich, wie z.B. MTV HD und Anixe HD. Aber vieles kann man einfach nicht gucken. Und die Box hat Umschaltzeiten, die für einen Zapper wie mich einfach nicht auszuhalten sind. Nun ist die Box fast immer aus. Ab und an nimmt sie mal was auf. Aber bis auf weiteres bleibt sie auch nicht mehr als ein Videorecorder. Die Farben sind allerdings deutlich besser als bei meinem momentanen Analogen Kabelanschluss.. Ärger mich total das genommen zu haben. Hätte lieber mal Kabel Digital mit dem Festplattenrecorder nehmen sollen. Denke mal das wäre unterm Strich nicht teurer aber deutlich besser gewesen. Naja hinterher ist man immer Schlauer. Nu die Vertragszeit ablaufen lassen und dann wird gewechselt.
Dir dennoch viel Erfolg...
0
dynax7418.01.1017:24
Nachtrag vom 12.12.2009 Umschaltung hat nach über einem Jahr endlich geklappt !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.