Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
T-Mobile Kundencenter. Falsche Kosten?
T-Mobile Kundencenter. Falsche Kosten?
falcon
31.05.11
20:16
Ich nutze auf dem iPhone schon seit Ewigkeiten MobileButler Lite um mein Budget zu überwachen. Die letzten Tage habe ich festgestellt, das die Kosten langsam weiter stiegen, obwohl ich das letzte mal am Sonntag vormittag telefoniert hatte. Und das war nur eine Minute. Trotzdem sind die Minuten von Sonntag bis Stand heute Abend (Dienstag) um 5 Minuten gestiegen. Habe damit 2 Minuten überzogen. Das ist natürlich nur ein winziger Betrag.
Also habe ich mal direkt auf der T-Mobile Seite nachgeschaut. dort werden auch diese Kosten angezeigt. Also stimmt die Anzeige vom Mobile Butler!
Bisher war die Anzeige immer recht zeitnah und korrekt. Hat jemand etwas ähnliches festgestellt? Bei meiner Frau ist es nämlich ähnlich gelaufen! Stimmt da irgendetwas mit der Abrechnung nicht?
Hilfreich?
0
Kommentare
Beginner
31.05.11
20:45
Ähnliches auch hier zu beobachten : habe Complete M mit 120 Min. und 40SMS frei für 60 € monatlich. Telefoniere so gut wie nie, und wenn, dann Festnetz oder Telekom plus vielleicht 20 SMS im Monat, habe aber dieses Mal eine Rechnung über 64,9 € bekommen. Werde Morgen Telekom anrufen, um die Angelegenheit zu klären.
Hilfreich?
0
Fox 69
31.05.11
20:52
Hilfreich?
0
falcon
31.05.11
21:00
Für die Telekom ein gutes Geschäft, wenn das bei vielen Kunden so auftritt/abläuft. Die Summe machts.
Beginner
Vielleicht kannst du ja nochmal posten, wenn du mit der Telekom geredet hast. Wäre super!
Hilfreich?
0
klosti
31.05.11
21:01
habe auch eine erhöhte Rechnung bekommen... statt 59,90 sinds 64,90 !!
Werd da auch mal anrufen bei den Helden!!
Hilfreich?
0
robs
31.05.11
21:40
ist bei mir schon seit 2 Monaten so, habe auch deswegen schon eine 30 € Gutschrift erhalten. Diese deckt meine Kosten zwar, jedoch wird der Fehler nicht behoben....
Hilfreich?
0
Hunta
01.06.11
13:36
Ich hatte am We das selbe Problem wie Falcon. Von Donnerstag bis Sonntag nicht mit dem iphone telefoniert und die Minuten sind immer weiter gestiegen. Letzten Endes handelt es sich nur um ein paar Euro, aber schon etwas komisch. Die T-Mobile Hotline war natürlich mal wieder dauerhaft nicht erreichbar (wurde 3 mal nach jeweils 7 Min aus der Warteschleife geworfen
das ist Service)
Hilfreich?
0
Shamia
01.06.11
13:58
ja ja die gute Telekom
Hilfreich?
0
Beginner
01.06.11
17:15
In meinem Fall war es ganz einfach so, dass mir ohne mein Wissen eine Festnetznummer gebucht wurde. Habe es rausnehmen lassen und bin gespannt auf die nächste Rechnung.
Die 5€ sind weg - Sauerei
Hilfreich?
0
SebaX
01.06.11
21:40
Egal was ist - ich empfehle es, die Hotline anzurufen und einen
Teamleiter
zu verlangen. T-Mob ist, was Service angeht, sehr kulant. Nur denkt daran: euer Ton ist entscheidend über den Verlauf und Erfolg des Gespräches
Hilfreich?
0
chill
02.06.11
01:28
Der "Ton" entscheidet darüber, ob ich zu Recht Ansprüche geltend machen ""darf"?
Ich sag's ja immer schon: Was für ein Sauladen, in welchem man nur zu seinem Recht kommt wenn man dem Hotliner den Bauch pinselt.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
Hilfreich?
0
julesdiangelo
02.06.11
02:03
Danke Chill, war schon den ganzen Tag am überlegen, wie ich genau das ausdrücken soll.
„bin paranoid, wer noch?“
Hilfreich?
0
Fox 69
02.06.11
02:17
chill
Lehnest Du dich da nicht gerade zu weit aus dem Fenster ???
Hilfreich?
0
chill
02.06.11
06:19
Nein, denn in ca 15 Jahren O2 musste ich grade EIN MAL die Hotline anrufen ... die Homezone war falsch gesetzt. Dieses "Problem" wurde freundlich und zuvorkommend (!!) in 5 Minuten erledigt. Abrechnungsprobleme? Noch nie. (Frag da mal bei Tkom Kunden nach, die haben da Erfahrung mit)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Kopfhörer für Workout
Vor 10 Jahren: 3 Milliarden für Beats
Apple TV+: Strategiewechsel?
Gescheitert: iPhones von Robotern statt Arbeite...
iPhone 16 Pro in Einzelteilen – Details zum Auf...
iOS 18.1 veröffentlicht
Apple aktualisiert Zubehör: Magic Mouse, Magic ...
Mac mini M4: Reparaturhandbuch bestätigt austau...