Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>T-online emailadresse passwort nicht änderbar

T-online emailadresse passwort nicht änderbar

Boxer19.12.2419:13
Bitte um Hilfe habe jetzt zwei Jahre meinen desktopmac nicht genutzt und nur per iPhone oder internetcafe meine Emailadresse bei t-online genutzt.

So nun zum Problem: Ich habe das Passwort versucht das ich hatte nun geändert aber ich kann auf dem MacBook machen was ich will aber AppleMail und Thunderbird nehmen das neue Passwort nicht, das gleichzeitig Passkey ist.

Aus diesem Grunde bitte ich hier um Hilfe da weder Apple noch die Telekom mir helfen wollen das ich auf dem Desktop wieder meine emails abrufen kann.
Diese Emailadresse kann ich auf dem iPhone nutzen mit dem webapp-client von t-online Telekom Mail.

System MacBook Pro 2015

System macOS 12.7.6

Danke im voraus

Brauche die Emailadresse privat wie beruflich.
-2

Kommentare

Tom Macintosh
Tom Macintosh19.12.2420:28
Bei der Telekom gibt es doch ein extra Punkt - IMAP Abruf vom Email Programm. Da gibt es dann ein neues Passwort. Das Hauptpasswort geht da nicht.

Vielleicht auch mal einen richtigen Provider nehmen Telekom ist nicht so gut, da die ihre Ordner auf ein Tageslimit gestellt haben und dann die Mails aus der Ablage einfach ungefragt gelöscht werden.

Einloggen und dann in den Einstellungen - da findet man den Punkt.
+4
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck19.12.2420:39
Tom Macintosh
Vielleicht auch mal einen richtigen Provider nehmen

Genau das. Telekom bietet noch nicht einmal DKIM als Signatur an, welches seit vielen, VIELEN Jahren Standard ist. Wir waren recht erstaunt, als wir das durch Zufall erfahren haben, dass die Telekom kein DKIM nutzt.
+3

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.