Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Apple TV
>
TV+ 2-Faktor auf altem AppleTV
TV+ 2-Faktor auf altem AppleTV
Nebu2k
01.04.21
22:43
Ich schaffe es einfach nicht auf meinem alten AppleTV 3 TV+ zum laufen zu bringen. Ich starte einen Film/Serie, bekomme die 2 Faktor Meldung auf meinem iPhone, bestätige, aber keine Möglichkeit den Code dann am Apple TV einzugeben.
Jemand nen Tipp?
Hilfreich?
0
Kommentare
Mendel Kucharzeck
01.04.21
23:33
Mach folgendes: Log dich aus auf dem Apple TV, dann meld dich wieder an – aber BEVOR du das Passwort eingibst, hol dir einen Two-Factor-Code auf deinem iPhone und hänge den direkt an das Passwort an.
Gefunden hier:
Hilfreich?
+2
Jannemann
02.04.21
11:22
Du meinst genau das Gegenteil, Mendel: NACHDEM Du das Passwort eingegeben hast, hol Dir den Code und häng ihn an, sonst sind die 30 Sekunden schon wieder um...
Mendel Kucharzeck
Mach folgendes: Log dich aus auf dem Apple TV, dann meld dich wieder an – aber BEVOR du das Passwort eingibst, hol dir einen Two-Factor-Code auf deinem iPhone und hänge den direkt an das Passwort an.
Gefunden hier:
Hilfreich?
0
Mendel Kucharzeck
02.04.21
11:38
Jannemann
Missverständnis: NACHDEM du das Passwort eingegeben hast aber BEVOR du das Passwort bestätigst oder wegschickst, hol dir einen Code....
Hilfreich?
+1
Nebu2k
02.04.21
18:49
Hat geklappt! Vielen Dank!
Hilfreich?
+3
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Kurz: Schon wieder neue AirPods-Firmware +++ Se...
Aufpreise, Vergleich zu M3 und Spezifikationen:...
Apple zieht iPadOS 18.0 für das iPad Pro M4 zur...
Apples Eskalationskurs und Gebühren-Wirrwarr
Gescheitert: iPhones von Robotern statt Arbeite...
Apple Event
Vor 10 Jahren: 3 Milliarden für Beats
Leaks zum iPhone 16 Pro: Startpreis, Akkulaufze...