Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>TV-Aufnahme und Enterprise Ende?

TV-Aufnahme und Enterprise Ende?

Stefab
Stefab21.03.0514:07
Hallo!

Ich habe endlich eine recht schöne Aufnahme Lösung für den Mac gefunden, wo mein A/D Wandler völlig reicht, und zwar die Freeware: Vidi

Diese kann zeitgesteuert aufnehmen, dazu lässt man einfach den Mac hoch und runterfahren nach Zeitplan und alles ist in Butter!
Kann ich nur für alle empfehlen, die so etwas suchen! Wenn ich ein paar Enterprise-Folgen zusammen habe, werde ich es mit iDVD oder ähnlichem auf DVD brennen.

Doch leider ist mir gestern ein kleines Missgeschick unterlaufen!! Da die nächtliche Folge am Samstag 5 Minuten früher begann, und auch 5 minuten früher endete, dachte ich, das wird immer so sein und habe den Recorder so programmiert.

Jedoch ist das ganze doch ziemlich variabel.. diesmal fing es 3 Minuten später an und hörte auch später auf. Dadurch fehlen mit jetzt die letzten 2-3 Minuten.

Meine Frage daher: Hat diese Folge jemand in irgendeinem digitalen Format (am besten DV) aufgenommen und kann mir eventuell aushelfen? Ich wäre SEHR dankbar, denn ansonsten kann ich die Folge wohl schmeissen, wenn man nicht sieht, wie es augeht. Auch wenn die Qualität anders bzw. schlechter ist, wäre das ok für mich.
Für das nächste Mal weiss ich: 5 Minuten vorher starten und 5 Min. später stoppen. Dann ist alles ok. Bitte schickt mir einfach eine eMail!!

Danke, Stefab
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.