Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>TV Aufnahmelösung in Verbindung mit AON-TV

TV Aufnahmelösung in Verbindung mit AON-TV

BigMac
BigMac10.09.0914:09
Eine gute Bekannten hat mich gebeten eine TV Aufnahmelösung (statt Videorecorder) für sie zusammenzustellen. Entweder einen HDD Recorder oder ein Lösung für den Mac.

Der Provider ist die Telekom Austria (AON TV und Internet über Telefonanschluss), iMac C2D vorhanden.

Da ich mich in diesem Bereich überhaupt nicht auskenne bzw. nicht weiss worauf es wirklich ankommt wende ich mich wiedermal vertrauensvoll an euch.

Was habt ihr zuhause stehen, was würdet ihr an meiner Stelle machen? Ich freue mich sehr über eure Gerätempfehlungen!
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentare

osaka
osaka23.12.0918:49
Das würde mich auch interessieren, bin von UPC auf aonTV umgestiegen, und hab noch keine Lösung gefunden, wie man via EyeTV Hybrid ein Signal bekommt!

Ist da jemand!!!

Frohe!
„As the famos philosopher Homer mentioned: You tried your best and failed miserably. The lesson is: never try. (H. Simpson)“
0
rainium
rainium23.12.0919:04
Habe ein Macbook Pro - Eye TV Hybrid und aonTV. Analoges Signal mit Scart auf Eye Tv funktioniert. Mache ich aber nur bei den kopiergeschützten Filmen da dort der Festplattenrecorder streikt.
0
kefek
kefek23.12.0919:40

PECH GEHABT

Aon-TV ist IP-TV (Sprich Fernehne über Internetdatenleitung ... nix da kabel)

nada Eye-TV ...
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
osaka
osaka02.01.1002:43
@rainium
jetzt hab ich endlich dieses Kabel gefunden, aber ich bekomme keinen Empfang! kannst Du mir bitte erläutern wie das funktioniert!
Vielen Dank im Voraus!
„As the famos philosopher Homer mentioned: You tried your best and failed miserably. The lesson is: never try. (H. Simpson)“
0
rainium
rainium02.01.1009:24
@osaka
Empfang? Du musst schon vom Tuner auf einen anderen externen Eingang umschalten.
0
osaka
osaka03.01.1001:23
@rainium
Ich schaff das nicht! Kannst Du bitte eine detaillierte Anleitung posten, oder mich direkt kontaktieren, meine Kontaktinformationen findest Du auf osaka.at!
Ich hab auch ein MBP, eyeTV Hybrid und aonTV!
Noch mal Dank im Voraus!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.