Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
TV Screensaver für den Mac
TV Screensaver für den Mac
Krypton
31.10.15
17:35
Den Screensaver des neuen TV gibt es jetzt auch für den Mac zum kostenlosen Download:
Hilfreich?
0
Kommentare
gickel
31.10.15
18:01
Tja, jetzt geht's mit Aerial beta 4! Nutzer von Little Snitch müssen dann aber die neue Regel auf "Erlauben" für die Akamai-Verbindung setzen.
Hilfreich?
0
iGod
31.10.15
18:12
Hmm, das ganze braucht immer eine stabile, schnelle Internetverbindung, damit das ordentlich funktioniert oder wie?
Und die Städteauswahl erfolgt immer zufällig? Irgendwie will das bei mir nicht so, wie ich mir das vorstelle.
Hilfreich?
0
Krypton
31.10.15
18:38
In den «Bildschirmschoner Optionen» kann man Städte an- oder abwählen, die Auswahl der einzelnen Clips erfolgt aber scheinbar zufällig.
Die einmal geladenen Videos werden auf der Platte gecached (lässt sich in den Optionen abschalten), dann wird nichts mehr aus dem Netz gezogen.
Bis alle Videos im Cache sind, kann es aber eine Weile dauern. Ich hab den saver gestern und heute längere Zeit laufen lassen und noch nicht alle Videos drin aber schon ca. 5 GB belegt. Also nichts für mini SSDs.
Hilfreich?
0
Boedefeld
31.10.15
18:41
Man kann auch einfach gezielt ein bestimmes Video laden und als Screensaver einstellen (erfordert allerdings ein Plugin).
Dann muss man nicht unnötig die Festplatte mit allen Videos zumüllen.
Hilfreich?
0
promac
01.11.15
09:31
Krypton
Den Screensaver des neuen TV gibt es jetzt auch für den Mac zum kostenlosen Download:
Hallo, da bist du aber früh dran >>
Hilfreich?
0
Krypton
01.11.15
11:57
Stimmt, hab’ deinen Post damals übersehen. Der Screensaver-Download ist zwar trotzdem ein anderer (der erledigt alles automatisch), aber der Inhalt ist natürlich der selbe.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iOS 18: Kritik an neuer Fotos-App reißt nicht ab
Eskalationskurs: ARM kündigt Qualcomm die Desig...
iPhone 16 Pro in Einzelteilen – Details zum Auf...
Vor 10 Jahren: Das iPhone 6 und "Bendgate"
iPhone 16: Lieferzeiten teils deutlich gestiege...
iOS 18 und iPadOS 18 lassen sich ab sofort laden
Release Candidate ist da! iOS 18, iPadOS 18, ma...
Kopplung "iPhone + Apple Watch" sowie Anbindung...