Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>TV Serien Anzeige der Laufenden Nummer der Folge möglich ?

TV Serien Anzeige der Laufenden Nummer der Folge möglich ?

rana7030.01.1319:37
Guten Abend,

ich habe mal eine DVD mit mehreren Folgen einer TV Serie in iTunes übertragen, die Anzeige in iTunes ist auch vollkommen OK und kann ja auch beliebig angepasst werden.

Mir ist nun aber aufgefallen, dass in der "Videos" App (iOS 6.x) auf dem iPad überhaupt keine Folgen Nummer dargestellt werden oder zumindest sehe ich sie nicht.

Das wäre ja noch nicht so ein Problem, wenn die Reihenfolge der Anzeige der einzelnen Folgen eben entsprechend wäre, dem ist aber leider nicht so, hier scheint es einfach nach dem Namen zu gehen.

Habe ich hier irgendetwas verpasst ?

Nachdem ich über das Problem gestolpert bin, habe ich das mal bei Serien die direkt aus iTunes geladen wurden überprüft und dabei ist mir das Problem ebenso aufgefallen.

Die einzige Möglichkeit kann ja wohl kaum sein sich die Namen der Folgen zu merken, um Sie in der richtigen Reihenfolge ansehen zu können ?

Hat jemand einen Tip ?
Ich möchte nun wirklich nicht die Folgen im iTunes umbenennen, um dann die Folge Nummern dort "doppelt" zu haben.

Danke
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.