Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
TechTool pro
TechTool pro
Ajay
29.04.13
10:30
taucht das was für Mountain Lion?
Hilfreich?
0
Kommentare
Revilo
29.04.13
10:47
Version 6.06 ist für Mountain Lion!
Hilfreich?
0
Gorch Fock
29.04.13
15:00
»taucht« ist gut.
Hilfreich?
0
WollesMac
29.04.13
19:16
ich bin vom Programm etwas enttäuscht - habe für den Preis mehr erwartet. Natürlich davon ausgehend, dass "ich" als Anwender keine Fehler gemacht habe.
Kritikpunkte aus der Hüfte:
SMART-Prüfung nur für interne Disk
nicht ganz absturzfrei - ich krieg´s hin, wenn ich in Werkzeuge auf lokales Netzwerk klicke - hatte auch schon andere vereinzelte Absturzgelegenheiten. Wer letztlich der Bösewicht tatsächlich war, TT oder ein anderes Programm, ist mir dabei eigentlich Wurscht
Nach Modellaktualisierung dauerte es mir (als Käufer des neuen Mac) deutlich zu lange, bis ein entsprechendes Update rauskam. Auch für ML dauerte es eine gefühlte Ewigkeit.
Ach ja ich hatte versucht eine verhunzte TimeMachine-Disk damit wieder flott zu bekommen. Klappte aber nicht.
Da waren noch ein zwei Sachen, aber auf die Schnelle kommt´s nicht in den Kopf...
Aber wie gesagt: Meine Erwartungshaltung wurden nicht vollständig erfüllt - für den zu zahlenden Preis - Inwieweit diese falsch oder zu hoch waren, habe ich nicht gecheckt.
Wolle
Hilfreich?
0
almdudi
29.04.13
19:32
Smart-Prüfung: Der Smart-Zustand wird von den allermeisten Gehäusen überhaupt nicht weitergemeldet, wie jeder weiß. Wie soll da ein Programm etwas auslesen?
Hilfreich?
0
WollesMac
29.04.13
20:12
Das darfst du mich nicht fragen - mit "allermeist" hast du die Frage ja schon selbst beantwortet.
Darüber hinaus steht das lediglich interne Auslesen im Kleingedruckten.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
TechTicker
Gurman: M4 Mac Studio und Mac Pro früher als er...
Test: eversolo DMP-A10
Bloomberg: Apple plant faltbares iPhone für 202...
C1-Modem: Welche Geräte erhalten Apples Mobilfu...
64-GB-Ära vorbei
Kurz: "Racist" als "Trump" verstanden: Apples k...
Apple aktualisiert das iPad: Nun mit A16 und do...