Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Telefon-Software für den Mac

Telefon-Software für den Mac

Mahlerianer
Mahlerianer12.01.0615:09
Siemens bietet zu seinem brandneuen Schnurlos-Telefon Gigaset SL550 in seinen Produktdaten eine Software zur Anbindung an den PC an und liefert sogar ein eigenes Datenkabel mit. Daraufhin habe ich mir das schöne Gerät gekauft. ABER : die Software läuft nur auf Allerwelts-PCs, und das Datenkabel paßt nur zu einem seriellen Eingang.
Meine Nachfrage bei dem Siemens-Kundendienst, der sich in dessen Neudeutsch "Siemens Customer Care Center" nennt, ergab, daß die Software nur für Microsoft entwickelt wurde (darauf fehlt in dem Prospekt der rechtlich erforderliche Hinweis), und daß man sich ein Datenkabel für USB gefälligst dazukaufen solle. Ein unverständliches, arrogantes Verhalten. Davor kann ich potentielle Käufer nur warnen
Wenn mir das Telefon nicht so gut gefiele, gäbe ich es daraufhin zurück. So aber suche ich eine Software, mit der ich die Telefonanlage konfigurieren und die Telefonnummern verwalten kann.
Wer hilft mir WIE aus der Klemme?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.