Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
Telefonieren mit dem iMac schlägt fehl
Telefonieren mit dem iMac schlägt fehl
Bigflitzer
11.11.14
20:34
Moin Zusammen
Ich hab nun lange gewartet und auch vieles probiert.
Ich hab nen aktuellen iMac, die aktuelle TC, iPhone 6+. Die TC macht das 5Ghz WLAN in dem der iMac und iPhone beide eingewählt sind. Beide nutzen die gleiche Apple ID. BT ist auf beiden eingeschaltet. Ich habe sämtliche Anleitungen durch und das einzige was mittlerweile geht ist dieses Handover. Warum weiß ich auch nicht aber neuerdings ploppt da links unten dieses Kästchen auf.
Mit der Beta konnte ich problemlos telefonieren. Sowohl anrufen als auch angerufen werden. Seit dem Final Release geht das nicht mehr. Es kommt die Meldung das ich angerufen werden am iMac und wenn ich abnehmen möchte kommt die Meldung "Anruf fehlgeschlagen". Gleiches wenn ich raus telefonieren möchte.
Wo ist der Haken? Was hat sich geändert das es nun nicht mehr geht??
Hilfreich?
0
Kommentare
Bigflitzer
15.11.14
10:24
Ich würde das gerne nochmal in Erinnerung rufen.
Hilfreich?
0
maclex
15.11.14
10:45
lösung:
benutze ein tele-phone.
„LampenImac,PMG5,iBook,MBP2007,MBP 2010,iPod2003,nano2007, iphone3,4,6+, 2APE, ipad2,ipadmini, AppleTV2,MagicMouse,AluTastatur“
Hilfreich?
0
zod1988
15.11.14
10:51
Taucht was in der Konsole auf, wenn der Anruf fehlschlägt?
Hilfreich?
0
wilhelmho
15.11.14
18:28
vielleicht kannst Du es auch eingrenzen, wenn Du versuchst mit deinem iPhone eine direkte Verbindung über Wlan herzustellen. Dann scheidet die TC schon mal als Fehlerquelle aus, bzw. läßt sich identifizieren.
Hilfreich?
0
Bigflitzer
15.11.14
18:38
maclex
lösung:
benutze ein tele-phone.
Nicht zielführend...
zod1988
Taucht was in der Konsole auf, wenn der Anruf fehlschlägt?
Da brauch ich Unterstützung was wo zu finden ist. Da hab ich keinen Plan von.
wilhelmho
vielleicht kannst Du es auch eingrenzen, wenn Du versuchst mit deinem iPhone eine direkte Verbindung über Wlan herzustellen. Dann scheidet die TC schon mal als Fehlerquelle aus, bzw. läßt sich identifizieren.
Das iPhone ist doch direkt mit dem Wlan der TC verbunden. Das surfen usw. funktioniert auch alles mit dem Handy über die TC.
Hilfreich?
0
Bigflitzer
17.11.14
20:40
Mit 8.1.1 und 10.10.1 funktioniert es nun.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iPhone 17 "Air": Weitere Informationen zu Preis...
Erste GPU-Benchmarks des MacBook Air M4?
Frisches Design für iOS 19? Neue Apple-Apps leg...
Gefloppt: Humane AI Pin wird eingestellt, in we...
Ratgeber Tastenkürzel
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...
iOS 18.4, macOS 15.4: Erste Beta erschienen – V...
Zehn Prozent US-Einfuhrzoll auf China-Importe: ...