Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Telekom: Tarifänderungen für iPhone Besitzer ???
Telekom: Tarifänderungen für iPhone Besitzer ???
Fox 69
14.08.10
13:53
Quelle: ifun.de
Tarif-Änderungen für iPhone-Besitzer?
“Bei mir rief gerade ein Telekom-Mitarbeiter an, der mir erzählt hat, dass Telekom gerade die ganzen Tarife neu überarbeitet und dass ich jetzt zu meinem Complete 120 Tarif, der normalerweise 49€ kostet, 60 Freiminuten dazu bekomme (die ganz normal auch in alle Netze vertelefoniert werden können) und dass meine monatliche Grundgebühr auf 29€ gesenkt wird. Das ist doch mal der Hammer! In den nächsten Tagen soll ich das noch per Post bestätigt bekommen. Auf die Frage, ob das dann nur für bestehende Verträge gemacht wird, meinte der Mitarbeiter, dass wohl auch demnächst die Konditionen für die Neuverträge geändert werden.”
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
1
2
3
4
>|
Stefan-s
10.09.10
12:39
Wenn das Exclusivrecht wegfällt,wird sich die Telekom doch bei den Tarifen bewegen müssen.Denn in den letzten 2 Jahren ist doch bei den Tarifen viel in Bewegung gekommen.Viele prepaid-Tarife sind doch mittlerweile wirklich interessant und haben zusätzlich den Vorteil jederzeit wechseln zu können.
Hilfreich?
0
Dany67
10.09.10
12:52
Stefan-s
Müssen glaube ich kaum
Ich selbst bin bei der Telekom - wenn die Tarife billiger werden - toll !
Wenn nicht - auch egal - ich bin vollauf zufrieden - habe in meinem Einsatzbereich in dem ich das iPhone nutzte zu 99,9 % super Empfang und ausreichend schnellen Datentransfer.
Bei meiner Tochter habe ich schon viele Prepaid Provider ausprobiert (Blau, Simyo, Maxxim,..)
Billig ! - vollkommen richtig - aber teilweise sehr schlechter Empfang / Datentransfer - nützt mir also nichts.
Lassen wir uns also einfach überraschen
Hilfreich?
0
Fox 69
10.09.10
12:56
Stefan s
Denke ich nicht. Wie ist es denn im Moment ???
Tarife sind bei den anderen billiger. Aber das iPhone ???
Nehmen wir mal an es fällt.
Jetzt wird's ja erstmal interessant. Bei O2 musste bisher ein Auslandsphone geordert werden, was der Kunde voll zu bezahlen hat.
Wird's dann auch ein 32 GB für 1€ oder 39€ ... geben ???
Und wenn ja, bleiben dann die Tarife preislich so wie jetzt ???
Ich denke, das sich eher O2 anpassen muss.
Denn: die Leut zahlen nicht gern den vollen iP Preis.
Beweis: dann hätte ja O2 die meisten Kunden, aber denen laufen bekanntlich nicht die Leute die Bude ein, oder ?
Hilfreich?
0
Fox 69
10.09.10
12:57
Dany67
Genau so ist es.
Hilfreich?
0
herzogar
10.09.10
13:17
wollte mich gerade bei t-mobile.de einloggen, aber es geht nicht. Kommt einer von Euch rein?
Hilfreich?
0
jmatterna
10.09.10
13:31
herzogar
wollte mich gerade bei t-mobile.de einloggen, aber es geht nicht. Kommt einer von Euch rein?
Im Augenblick scheint die ganze Timo Beil Seite tot zu sein. Nix geht...
Hilfreich?
0
herzogar
10.09.10
13:53
@jmatterna
vielleicht werden jetzt die neuen Tarife eingespielt
Hilfreich?
0
Fox 69
10.09.10
13:58
We will be back soon.
Es wird was eingespielt... aber was...
Hilfreich?
0
fionda
10.09.10
14:11
Fox 69
Denke ich nicht.
ich denke auch nicht, dass die telekom die preise veraendert, falls sie das exklusivrecht verlieren. die vertragspreise sind ja nicht nur beim iphone so, sondern auch bei allen anderen handies der telekom.
sieht man ja auch bei vodafone. die verkaufen ja auch subventionierte iphones mit entsprechenden tarifen und die preise sind aehnlich wie bei der telekom.
Tarife sind bei den anderen billiger. Aber das iPhone ???
Nehmen wir mal an es fällt.
Jetzt wird's ja erstmal interessant. Bei O2 musste bisher ein Auslandsphone geordert werden, was der Kunde voll zu bezahlen hat.
Wird's dann auch ein 32 GB für 1€ oder 39€ ... geben ???
Und wenn ja, bleiben dann die Tarife preislich so wie jetzt ???
natürlich nicht. wenn man ein subventioniertes geraet bekommt, dann wird der tarif teurer. das geraet muss ja trotzdem irgendwie bezahlt werden.
allerdings ist es ja auch heute schon so, dass je nach Nutzungsverhalten auch ein tarif bei o2 plus auslandsiphone viele hundert euro günstiger sein kann als ein telekom-iphone. kann auch anders herum sein, je nach nutzungsprofil. vorgerechnet wurde dir das ja oft genug.
aber was solls, das hatten wir schon hundertmal, du konntest nie schreiben, warum jemand mit bestimmten nutzungsprofil mehrere hundert euros mehr bezahlen soll und weitere nachteile hat, nur damit man bei der telekom ist.
aber egal, die telekom hat mit diesem thread ja ihr ziel erreicht. alle warten gespannt und einige schieben ihre entscheidung auf. reinstes ms-gebaren.
jmatterna
Im Augenblick scheint die ganze Timo Beil Seite tot zu sein. Nix geht...
T-Mobile ist ja auch tot. das ist jetzt die telekom.
Hilfreich?
0
Fox 69
10.09.10
14:35
fionda
Ja, es kann halt so vieles auch sein.
Hilfreich?
0
Shamia
10.09.10
14:48
die Seite geht wieder... aber nix neues, oder?
Hilfreich?
0
hitman1871
10.09.10
19:00
Zumindest die iPhone-Tarife sind noch die Alten, den Rest hab ich nicht überprüft....
Hilfreich?
0
Dany67
10.09.10
19:52
Was erwartet Ihr denn - wenn etwas angepasst wird dann sicherlich erst wenn das Monopol fällt.
Und dann ist halt die Frage wer und was angepasst wird !?
Wird der iPhone Tarfi bei der Telekom billiger ?
oder
Ziehen die anderen Anbieter Ihre Preise an ?
Hilfreich?
0
nexusle
17.09.10
14:51
Gibt es denn bzgl. der Tarifaufwertungen Neuigkeiten? Ich hatte auch diesen ominösen Anruf von drei Wochen, habe aber immernoch die 59,- im Tarif stehen, anstatt der damals versprochenen 29,-...
Wer hat denn diese Anrufe noch alles bekommen?
„Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten!“
Hilfreich?
0
Hühnchen
17.09.10
15:39
Ihr habt das doch nicht wirklich geklaubt
. Die Telekom
senkt die Priese mal so eben auf knapp die Hälfte und packt dafür noch etwas mehr Leistung obendrauf und das nur, weil sie eh nicht nachkommen mit der Lieferung. Warum sollten die?
Selbst beim Monopolfall wird sich da nicht viel ändern. So exorbitant teuer sind die nun auch wieder nicht (die Tarife halt nur nicht für jeden passend ) - nur irgendwie deppert
- weshalb ich sie auch meide wie der Teufel das Weihwasser.
Hilfreich?
0
nexusle
30.09.10
20:50
An alle "Ihr-seid-ja-bekloppt-wenn-ihr-das-glaubt" rumposauner!
Wie ich Euch doch auslachen könnte! Schön's Maul aufgerissen und jetzt doch kein Recht bekommen!
Wenn ich sage, ich habe so einen Anruf bekommen, dann ist das auch so und keine Spinnerei.
(siehe News von heute!)
„Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten!“
Hilfreich?
0
Fox 69
30.09.10
21:35
Offiziell immer noch nicht bestätigt, aber es sieht gut aus, richtig gut sogar.
Und ts-e hat die Meldung als erster gebracht. Respekt.
Hilfreich?
0
kio
30.09.10
21:49
aber niemals wird die Telekom die Preise für bestandskunden anpassen. warum auch? mit der Unterschrift binden wir uns 2 Jahre an sie.
da wird mit Sicherheit nichts angepasst. hieße na nur Einnahmeverluste und mehr nicht. auf Service und Zufriedenheit sind die doch eh nicht aus.
tippe aber bei den neuen Tarifen eher darauf, das nur neue Optionen dazu kommen werden, die Preise aber ähnlich bleiben.
Jan
„just do it....“
Hilfreich?
0
Fox 69
30.09.10
22:18
kio
Das ist nicht so richtig, egal ob 24 Monate oder nicht.
Beispiel: Complete M ab November plus 60 min. in alle Netze und 5 € billiger.
In der Vergangenheit war es so, das auch Bestandskunden automatisch umgestellt wurde.
Wie es jetzt in der Zukunft ist, wird sich zeigen. Aber ich denke, das sie es beibehalten werden.
Hilfreich?
0
kio
30.09.10
22:21
ich mein, ich würd mich auch sehr darüber freuen.
aber scheiß auf die 60 Minuten. ich will mehr datenvolumen als Minuten.
„just do it....“
Hilfreich?
0
Fox 69
30.09.10
22:33
Geht mir auch so. War ja nur ein Beispiel.
Hilfreich?
0
rene204
30.09.10
22:34
kio
ich mein, ich würd mich auch sehr darüber freuen.
aber scheiß auf die 60 Minuten. ich will mehr datenvolumen als Minuten.
tja, logisch werden Sie die Leistung in den Bereichen verbessern, die eh kaum genutzt werden.
Leistungen, die oft und intensiv nachgefragt werden, bleiben sicherlich genau auf dem bisherigen Level oder werden dann noch teurer...
Geschäft und Kundenabzocke... warum auch nicht...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
Hilfreich?
0
Fox 69
30.09.10
22:43
Rene204
Ich weiß nicht, warum du so verbittert bist. Lass dir aber eines sagen : Zum abzocken gehören immer 2 !!!
Oder anders gesagt : jetzt wird's doch erstmal richtig interessant für den Kunden.
Vodafone und O2 steigen ein.
Wie sehen jetzt die Tarife mit iP4 bei denen aus ???
Lass uns das erstmal aufem Tisch haben : iP4 bei der Telekom, Vodafone und O2 !!!
Da haben alle drauf gewartet. Jetzt wird alles billiger, so hießen immer die Parolen. Nieder mit dem Monopol...
Ich prophezeite es schon immer und erneuere es hiermit : die meisten werden enttäuscht werden. Denn preislich wird's minimal Unterschiede geben.
Hilfreich?
0
Stefan-s
01.10.10
06:09
Na ja,aber längerfristig kommt was in Bewegung. Der Trend geht weg vom festen Laufzeitvertrag über 2 Jahre.Und manche Prepaidtarife sind ja schon nicht schlecht.Vor allem,wenn man bedenkt,mit welchen Preisen die mal begonnen haben.
Hilfreich?
0
fionda
01.10.10
08:14
Fox 69
Beispiel: Complete M ab November plus 60 min. in alle Netze und 5 € billiger.
nun ja, im ausgangsposting war von 60 minuten mehr und 20€ weniger die rede. und das war und ist nun einmal unrealistisch.
Fox 69
Oder anders gesagt : jetzt wird's doch erstmal richtig interessant für den Kunden.
Vodafone und O2 steigen ein.
Wie sehen jetzt die Tarife mit iP4 bei denen aus ???
ganz einfach. vodafone hat ähnliche tarife wie telekom. das war schon immer so und klar. o2 bietet ein paar mehr optionen, dass man den tarif an die eigenen beduerfnisse anpassen kann.
daher aendert sich doch nichts, warum auch? gerechnet auf 24 monate ist je nach beduerfnis ein subventioniertes iphone bei der telekom oder ein subventioniertes iphone bei vodafone oder ein unsubventioniertes iphone bei o2 oder... guenstiger. und die unterschede sind und waren schon immer je nach beduerfnis erheblich. das hast du ja selber mal bestaetigt (mehrere hundert euro differenz).
Da haben alle drauf gewartet. Jetzt wird alles billiger, so hießen immer die Parolen. Nieder mit dem Monopol...
noe, das ist immer wieder deine parole. das iphone selber (also der geraetepreis wie von dir errechnet) wird sich nicht nach unten aendern. geht ja auch gar nicht, denn den rahmen dafuer gibt apple vor. aber bei den komplettkosten ueber 24 monate kann es erhebliche unterschiede geben wie auch von dir bestaetigt.
der fall des monopols erleichertert nur die wahl eines zu einem passenden tarifes und netzes. nicht mehr und nicht weniger.
Hilfreich?
0
Fox 69
01.10.10
08:22
fionda
Nee nee, ich habe nie geschrien, nieder mit dem Monopol !
Hilfreich?
0
fionda
01.10.10
08:38
Fox 69
Nee nee, ich habe nie geschrien, nieder mit dem Monopol !
nicht?
deine parole ist, dass angeblich alle beim fall des monopols erwarten, dass die iphone preise oder tarife mit subventioniertem geraet sinken. das ist, wie oben beschrieben, natuerlich unsinn.
aber mit freien geraeten und freier tarifwahl kann man je nach beduerfnis erheblich sparen, was du ja auch schon bestaetigt hattest.
Hilfreich?
0
Fox 69
01.10.10
08:47
fionda
Auch das ist falsch.
Meine Parole war und ist, das sich beim Verlust kaum was ändert.
Weiterhin behaupte ich, das wenn O2 das iP subventioniert und Vodafone, das die Preise mit iP und Tarif dann auf Telekom Niveau sind. Also mit anderen Worten: bisher ohne Subvention, dann mit = teurer !
Das war und ist mein Credo. Bei Vodafone bestätigt es sich schon.
Hilfreich?
0
Kovu
01.10.10
08:51
Ist ja auch normal. Die Telekom hat bei dem iPhone noch nie überzogene Preise verlangt. Die meisten berücksichtigen bei den Preisvergleichen entweder keine Datentarife oder auch nicht die iPhone Subvention im Vertrag.
Hilfreich?
0
Fox 69
01.10.10
17:17
Es werden alle iP Tarife optimiert.
Das heißt aber auch, das die Bestandskunden sie auch bekommen.
[url]http://m.inside-handy.de/n/19383
Hilfreich?
0
Stefan-s
01.10.10
18:00
Schon seltsam:kaum droht Konkurrenz, kommt Bewegung in das Tarifgefüge der Telekom.
Trotzdem:nach den Erfahrungen mit der iphone-Freischaltung:nie wieder ein gelocktes iphone!
Hilfreich?
0
joschbah
01.10.10
18:03
Ich habe nicht alle Kommentare hier gelesen, aber falls es noch niemand gesagt haben sollte....
Aus eigener schlechter Erfahrung: Vorsicht mit der schnellen Annahme scheinbar günstigerer Konditionen bei Bestandskunden.
Zweimal habe ich mich mit anscheinend günstigeren Konditionen - damals für's Festnetz - bei solchen tel. "Überfällen" einverstanden erklärt. Was die freundlichen Damen mir nämlich nicht sagten: Ab Zeitpunkt der Annahme der günstigen Konditionen begann die 2-jährige Vertragslaufzeit neu. Fand ich eine üble Linkerei.
Wir Bestandskunden können doch gaanz gelassen bleiben. Warten wir doch erst mal ab, wie die Töchter der anderen Mütter ausschauen.
Hilfreich?
0
kio
01.10.10
18:05
Fox, lern bitte Links posten...
„just do it....“
Hilfreich?
0
Fox 69
01.10.10
18:10
Kio, sag mir, was ist das Problem ???
Hab ich bisher immer so gemacht und es kam keine Beschwerde.
Hilfreich?
0
hannes_47
01.10.10
18:48
Ich nehme an Fox postet über die MTN App.
Deinen Links fehlt immer der Abschluss
[url] [/url]
Hilfreich?
0
Fox 69
01.10.10
19:05
hannes
Ja genau. Poste über die App.
Was für ein Abschluss ? Wenn ich auf mein gepostetes [url]http://[/url] drücke, lande ich vom iP aus genau da wo es gedacht ist. Versteh ich nicht.
Hilfreich?
0
kio
01.10.10
19:12
dann liegt das problem wohl bei der app...
eines unter vielen problemen...
„just do it....“
Hilfreich?
0
Fox 69
01.10.10
19:20
kio
Dann ist das wohl ein sporadischer Bug.
Sonst hätte ich wohl öfters Beschwerden bekommen.
Ich mache es immer so. Sonst klappt es immer.
Hilfreich?
0
fionda
02.10.10
09:36
Fox 69
Meine Parole war und ist, das sich beim Verlust kaum was ändert.
klar, nur gegen deine behauptung (iphone werden nach ende des monopols einzeln nicht guenstiger bzw. kompletttarife inkl. subventionierter iphones werden nicht guenstiger), sagt ja auch keiner was.
deine parole ist die die unterstellung, dass viele fuer diese faelle eine erheblich senkung der preise erwarten! das wird nicht stattfinden und kann auch nicht logischerweise.
was alle immer wieder schreiben ist, dass durch das ende des monopols iphones leichter auch mit unterschiedlichsten tarfkombinationen verknüpft werden koennen und so der tarif an individuelle nutzungen angepasst werden kann. und dadurch kann man erheblich sparen.
bereits vor ende des monopols war das so, wie du selber bestaetigt hast. es gibt eine menge leute mit nutzungsprofilen, bei denen man viele hundert euro gegenueber den t-mobile-preisen sparen kann. und es gibt andere, bei denen es nicht so ist und die telekom am guenstigsten ist. beides hast du bestaetigt.
fuer die erste gruppe bringt der fall des monopols eine erhebliche erleichterung/einsparungsmoeglichkeit.
Weiterhin behaupte ich, das wenn O2 das iP subventioniert und Vodafone, das die Preise mit iP und Tarif dann auf Telekom Niveau sind. Also mit anderen Worten: bisher ohne Subvention, dann mit = teurer !
ja und? das hat nich nie jemand in abrede gestellt. so etwas ist doch voellig normal und logisch. nur du unterstellst scheinbar anderen derartiges.
wie auch immer. je nach nutzungsprofil war und ist das iphone mal deutlich guenstiger bei anderen providern (von dir bestaetigt!) und mal etwas guenstiger bei der telekom (von Dir bestaetigt!). und nur darum geht es den leuten. die wahl, den guenstigsten fall fuer einen selber zu wählen.
Hilfreich?
0
Fox 69
02.10.10
10:05
fionda
Was für eine Einsparmöglichkeit bringt denn deiner Meinung nach der Wegfall des Monopols ???
Hilfreich?
0
fionda
02.10.10
10:23
Fox 69
Was für eine Einsparmöglichkeit bringt denn deiner Meinung nach der Wegfall des Monopols ???
zur
moeglichen
einsparung (die bereits tausendmal diskutiert und von dir auch bestaetigt wurde):
man hat mehr auswahl zwischen verschiedenen providern und tarifen. das fuehrt zu:
einzig richtige vorgehensweise:
man schaut sich sein eigenes nutzungsverhalten an, schaut sich die netzverfügbarkeiten fuer die eigene nutzungsumgebung an, schaut sich noch evtl. persoenliche abneigungen gegen bestimmte firmen an, und wählt dann die guenstigste (nicht nur finanziell) loesung fuer einen selber an und beruecksichtigt, dass die entscheidungsgrundlage und somit die guenstigste loesung fuer andere voellig anders sein kann.
dadurch kann man gegenueber der telekom loesung manchmal viele hundert euro sparen (von dir bestaetigt) oder auch manchmal gar nichts sparen, weil die telekom die guenstigste loesung ist (von dir bestaetigt).
fuer diejenigen, bei denen nicht die telekom die guenstigste loesung ist, kommt dann noch eine vereinfachung hinzu:
es ist einfacher an ein nicht telekom-gebundenes iphone zu kommen und muss dieses nicht mehr aus dem ausland oder über zwischenhaendler, die auch etwas verdienen wollen, gehen.
Hilfreich?
0
eiq
02.10.10
10:24
Fox 69
Du schreibst doch in diversen Threads zu den neuen, günstigeren und besseren iPhone-Tarifen der Telekom. Und da fragst du tatsächlich noch, was für Einsparmöglichkeiten der Wegfall des Monopols bringt? Also manchmal muss man sich hier echt wundern …
Hilfreich?
0
Stefan-s
02.10.10
10:29
Auf jeden Fall ist es eigentlich immer besser,mehr Freiheit zu haben.
Hilfreich?
0
Fox 69
02.10.10
10:44
Freunde, lasst uns mal nicht den Sinn des ganzen verlieren.
Punkt 1.: wenn das iP bei den anderen auch so subventioniert wird wie bei der Telekom, werden die Kosten fast gleich sein.
Punkt 2.: wird es denn subventioniert, dann SIM und Netlock.
Punkt 3.: die Telekom passt jetzt die Tarife an, was meiner Meinung nach überfällig war. Da seh ich den einzigsten Vorteil der Geschichte.
Laut Presse lehnen sich die Vodafone Tarife sehr sehr an die von der Telekom. Von daher werden wohl kaum hunderte von Euros Ersparnis drin sein.
Hilfreich?
0
fionda
02.10.10
11:05
Fox 69
Freunde, lasst uns mal nicht den Sinn des ganzen verlieren.
aha, jetzt kommt wieder das abschweifen, weil es ihm nicht passt.
Punkt 1.: wenn das iP bei den anderen auch so subventioniert wird wie bei der Telekom, werden die Kosten fast gleich sein.
wird wahrscheinlich so sein, hat keiner bestritten, etwas anderes erwartet keiner.
Punkt 2.: wird es denn subventioniert, dann SIM und Netlock.
dafuer gibt es keine offizielle quelle. bisher setzt nur die telekom einen sim/netlock bei teuren subventionierten vetragsgeraeten ein. bei vodafone war bei subventionierten iphones es bisher nicht und auch bei teuren anderen geraeten ebenso nicht.
Punkt 3.: die Telekom passt jetzt die Tarife an, was meiner Meinung nach überfällig war. Da seh ich den einzigsten Vorteil der Geschichte.
nein, der
moegliche
vorteil wurde dir tausendmal beschrieben, du hast ihn auch bestaetigt. wo ist das problem? mal ist telekom guenstiger, mal ein anderer. der wegfall ermoeglicht es besser zu waehlen und somit moeglicherweise zu sparen.
einzig richtige vorgehensweise:
man schaut sich sein eigenes nutzungsverhalten an, schaut sich die netzverfügbarkeiten fuer die eigene nutzungsumgebung an, schaut sich noch evtl. persoenliche abneigungen gegen bestimmte firmen an, und wählt dann die guenstigste (nicht nur finanziell) loesung fuer einen selber an und beruecksichtigt, dass die entscheidungsgrundlage und somit die guenstigste loesung fuer andere voellig anders sein kann.
dadurch kann man gegenueber der telekom loesung manchmal viele hundert euro sparen (von dir bestaetigt) oder auch manchmal gar nichts sparen, weil die telekom die guenstigste loesung ist (von dir bestaetigt).
Laut Presse lehnen sich die Vodafone Tarife sehr sehr an die von der Telekom. Von daher werden wohl kaum hunderte von Euros Ersparnis drin sein.
hat auch niemand behauptet.
die moeglichen ersparnisse von ueberhaupt nichts bis zu vielen hundert euro (die du in rechenbeispielen auch bestaetigt hast) waren auch schon in der vergangenheit so und werden in zukunft noch einfacher.
Hilfreich?
0
alQamar
02.10.10
11:07
Foxi, du willst wirklich nicht verstehen, worum es den anderen geht, oder?
Viele Leute haben ein anderes Nutzungsverhalten, als das auf das dir Telekomtarife abgestimmt sind.
Zum Beispiel schreiben manche viele SMS und telefonieren fast nie.
Diese Leute haben exakt nichts von vielen Freiminuten. Daher können sie (zum Teil) viel Geld sparen, wenn sie einen anderen Tarif wählen können. Z.B . Im obigen Beispiel eine SMS-Flat, aber keine Freiminuten.
So schwer ist das doch jetzt nicht zu verstehen, oder?
Hilfreich?
0
Fox 69
02.10.10
11:10
Sag mal fionda, fängst du wieder mal da an, wo wir unlängst aufgehört hatten ???
Ich beende das jetzt, weil es mir zu blöd wird. Ich hab da keinenen Bock drauf, das mir jedes Wort aussem Zusammenhang gerissen wird.
Hilfreich?
0
Fox 69
02.10.10
11:13
Al
Ich versteh das schon. Das ist auch nicht das Problem.
Das konnten sie doch vorher auch, oder ???
Aber egal, lassen wir das.
Hilfreich?
0
Fox 69
02.10.10
12:41
Ich habe da was in Erfahrung gebracht.
Quelle werd ich nicht nennen und tut mir ein Gefallen, fragt nicht, lest es nur und gut is.
Tarife werden günstiger (€), kommt mehr Leistung rein, Zuzahlung (€) zum iP günstiger.
Bestandskunden können wie in der Vergangenheit jederzeit in einen von den neuen Tarifen wechseln ohne Kosten und Tarifverlängerungen. Anruf genügt.
Hilfreich?
0
cubecube
02.10.10
12:53
Bei mir hat grad Telekom angerufen und mir einen Surfstick für 5€ und unbegrenztes Datenvolumen (statt bisher 300mb im complete 120 friends) angeboten. Der monatl. Preis soll von 39€ auf 27,95€ fallen
und die Konditionen sonst beim alten bleiben. Natürlich verlängert sich mein Vertrag um 24 Monate, das ist aber nur 2,5 Monate mehr als er sowieso gelaufen wäre. Gibts da irgeneinen Haken? Oder woher kommt dieser Sinneswandel?
Hilfreich?
0
|<
1
2
3
4
>|
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Gescheitert: iPhones von Robotern statt Arbeite...
iPhone 16: Lieferzeiten teils deutlich gestiege...
10 Jahre Yosemite-Design
M4 Max: Noch beeindruckendere Benchmark-Ergebni...
Kopplung "iPhone + Apple Watch" sowie Anbindung...
Das MacBook Pro M4
Sonos-Qualitätsmisere: Viele Maßnahmen, damit "...
Release Candidate ist da! iOS 18, iPadOS 18, ma...