Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Termine mit Siri planen

Termine mit Siri planen

xaMax03.11.1108:06
Hallo,

ich habe jetzt eine Weile rumprobiert, aber noch keine gute Möglichkeit gefunden mit Siri Termine schnell und einfach zu planen.
Klar, ich kann sagen: "Plane einen Termin am 14.11." und dann nach und nach die Rückfragen beantworten. Das dauert aber so lange, da kann ich es auch eintippen...

Ich würde aber gerne alles in einem Rutsch sagen, d.h. "Plane einen Termin am 14.11. von 12 - 14 Uhr bei mir zu Hause mit dem Thema: "Wichtiger Termin"".
Das funktioniert meist nur zu Teilen, d.h. entweder der Ort oder das Thema ist falsch.

Und wenn ich danach den Ort ändern möchte, werde ich nach dem neuen Standort gefragt, aber weder "Berlin / Hamburg / München", "Deutschland", "bei mir", "zu Hause", "Restaurant", " diverse Straßennamen...", "bei <Name>" funktionieren, obwohl die Spracherkennung den Begriff richtig erkennt.

Hat jemand einen Tipp, wie das alles besser funktioniert?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.