Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Tethering maximal 500kb/s ?
Tethering maximal 500kb/s ?
schiggy13
11.04.10
12:43
Hallo Zusammen,
mir ist aufgefallen das mein 3GS auch wenn es im WLAN ist nur mit 500kb/s tethert das alles über USB. Kann doch gar net sein das es nicht schneller get zumindest im WLAN müsste es mehr hergeben. Weiß da jemand bescheid?
Schönen Sonntag noch
Gruß
Niklas
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
Hilfreich?
0
Kommentare
zapp_brannigan
11.04.10
13:24
Das iPhone nutzt ausschließlich das 2G/3G Netz zum thetern. Nicht das WLAN. Wozu sollte das auch sinnvoll sein, für ein Mac ohne WLAN Karte? Allerdings erreiche ich beim thetern bis zu 2 Mbit.
Hilfreich?
0
schiggy13
11.04.10
13:27
Genau dafür, es funktioniert auch WLAN-Tethering z.b für einen älteren PC ohne WLAN-Karte ...
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
Hilfreich?
0
teorema67
11.04.10
15:08
Tethering meint ja eigentlich die Verwendung des Mobilephones als Telefonmodem.
„Rassismus ist, überall Rassismus zu wittern, wo keiner ist, und damit echten Rassismus zu bagatellisieren. (Dieter Nuhr)“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Kurz: Trump unterstützt Musk als TikTok-Besitze...
Time Machine auf SSD – schneller und langlebige...
Neues Apple TV und neuer HomePod mini auf dem W...
Mac mini M4 im ersten Test: Was hält der kleine...
iOS 18.3 bringt neue Funktionen zur Bildschirma...
Mac OS X: 25 Jahre Aqua, 25 Jahre Dock
PIN-Code erraten: Dauer
Mac-Leistung: Wie viel schneller ist eine inter...