Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Spiele
>
The Walking Dead - Frage
The Walking Dead - Frage
fadenschein
14.07.13
07:56
Hallo,
nach dem Spielen hatte ich The Walking Dead vom iPad gelöscht.
Da es nun eine Extra Episode gibt, habe ich es wieder installiert.
Zwei Fragen:
Meine In-App Käufe sind nicht mitinstalliert - es sieht so aus, als müsse ich sie neu kaufen.
Ist das wirklich so oder kann ich sie irgendwie wiederherstellen?
Die Zusatz-Episode 400 days erscheint nicht zur Auswahl. Kommt die erst, wenn ich NOCHMALS alle anderen Episoden durchgespielt habe. Das würde ich gerne überspringen wenn's geht.
Danke für Tipps
Fadenschein
Hilfreich?
0
Kommentare
teorema67
14.07.13
08:06
Ich kenne andere Spiele, bei denen es in den Einstellungen einen Button gibt, mit dem man frühere In-App-Käufe erneut laden/freischalten kann. Ob das bei The Walking Dead geht, weiß ich nicht.
„Rassismus ist, überall Rassismus zu wittern, wo keiner ist, und damit echten Rassismus zu bagatellisieren. (Dieter Nuhr)“
Hilfreich?
0
Flaming_Moe
14.07.13
08:08
ich kann jetzt nur für die pc version sprechen, aber bei der auswahl der zusatzepisode sollte es ähnlich aussehen: ich kann beim starten alle episoden (auch zusatz) durchblättern. rechts oben sollte ein großer pfeil dafür sein. wie hier in dem video gleich zu beginn:
Hilfreich?
0
iGod
14.07.13
11:09
Wahrscheinlich wirst du die anderen Episode spielen müssen, die Entscheidungen aus den ersten 5 Episode haben, wie ich gehört habe, Einfluss auf 400 Days.
Hilfreich?
0
Flaming_Moe
14.07.13
13:01
iGod
Wahrscheinlich wirst du die anderen Episode spielen müssen, die Entscheidungen aus den ersten 5 Episode haben, wie ich gehört habe, Einfluss auf 400 Days.
bevor man diese episode beginnt wird man gefragt, ob die entscheidungen zuvor zufällig generiert werden sollen - ich denke, man muss die episoden davor gar nicht spielen.
Hilfreich?
0
valcoholic
16.07.13
10:59
ist 400 days überhaupt schon am ipad erhältlich? iosversionen erschienen immer ca einen monat nach den anderen systemen.
Hilfreich?
0
iGod
16.07.13
12:19
Ja gibt es schon.
Hilfreich?
0
fadenschein
16.07.13
17:13
@alle
Danke funktioniert alles:
- Wiederherstellen der alten inApp Käufe
- Kauf der neuen Episode
- Spielen der neuen Episode ohne die alten zu spielen
Fadenschein
Hilfreich?
0
Fontana
17.07.13
18:23
Ergänzungsfrage
Der deutsche Text ist eine abartig schlechte Übersetzung. Kann man das nicht auf Englisch haben?
„Ein König von wenig.“
Hilfreich?
0
fadenschein
17.07.13
23:19
@Fontana
Würde mich auch interessieren...
Hilfreich?
0
silver2k
18.07.13
08:46
Versuch einfach mal die Sprache auf deinem iPad auf Englisch zu setzen und die App neu zu starten. Sollte eigentlich funktionieren.
Hilfreich?
0
iGod
19.07.13
12:37
Ui, da haben sie ja echt deutschen Text hingeklatscht.
Wenigstens ist das Spiel sonst noch auf englisch, aber das mit dem deutschen Text hätte nicht sein müssen.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Parallels führt x86-Windows auf M-Macs aus – Te...
Time Machine auf SSD – schneller und langlebige...
iPod-Vater Tony Fadell wollte Sonos kaufen – St...
Mac OS X: 25 Jahre Aqua, 25 Jahre Dock
Bilder geben Hinweis: Mac mini M4 mit austausch...
TechTicker
Vor 40 Jahren: Der Apple Laser Writer wird ange...
Softwareupdate: Apple veröffentlicht iOS 18.2.1