Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
This Device cannot be transferred for 20 days - Meldung
This Device cannot be transferred for 20 days - Meldung
FlyingSloth
15.05.23
11:44
Kennt jemand Folgende Meldung.
Habe soeben ein gebrauchtes iPhone 12 erworben von einem Bekannten erworben.
Das Geraet wurde vom vorherigen Eigentuemer aus von dessen Apple ID getrennt und von dessen Geraeteliste entkoppelt. Das Zuruecksetzen auf Factory Default funktionieret einwandfrei und auch das Einrichten und Anmelden meiner Apple ID. Alles funktioniert problemlos, ich habe Zugriff auf meine gekauften Apps, etc pp.
Nur wenn ich in Apple Music von meine Playlisten Tracks downloaden moechte erscheint folgend Meldung.
Kennt das jemand?
Zu dem Thema habe ich folgendes gefunden.
Ich dachte immer, sobald man das Geraet unter seiner Apple ID anmeldet, sollte alles funktionieren.
Der Verkaeufer des iPhones ist vertrauenswuerdig und hat beim Abmelden alles korrekt gemacht.
Danke fuer Infos.
„Fly it like you stole it...“
Hilfreich?
0
Kommentare
becreart
15.05.23
12:13
Ja, ist damit du dich nicht bei einem Gerät deaktivieren kannst und bei einem fremden Gerät anmelden kannst, um die maximalen Geräte / Familienfreigabe zu umgehen.
Scheint so, als ob das Gerät nicht bei iTunes/Apple Music deaktiviert wurde?
Hilfreich?
+1
KoGro
15.05.23
12:17
Man kann auf einem Gerät unterschiedliche AppleIDs für Kalender, Mail, etc. und iTunes Inhalte verwenden. Bei letzterem scheint Dein Gerät noch irgendwo aktiv zu sein, evtl. noch mit dem Vorbesitzer klären, dass er das auch da rausnimmt?
Hilfreich?
+1
rmayergfx
15.05.23
12:32
Der Verkäufer soll das mal prüfen:
Geräte anzeigen und entfernen, die mit Käufen über die Apple-ID verknüpft sind
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
Hilfreich?
+1
FlyingSloth
15.05.23
13:57
danke fuer die infos
„Fly it like you stole it...“
Hilfreich?
0
AtzeKeton
15.05.23
14:59
Ich meine mich zu erinnern, dass bei iTunes ein häufiges "hin- und heranmelden" unterbunden werden sollte, man kann also nicht mal eben für einen Partyabend sein Passwort auf fremden Geräten nutzen.
„Nur weil Du nicht paranoid bist, heisst das noch lange nicht, dass SIE nicht hinter Dir her sind!“
Hilfreich?
+1
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
10 Jahre Yosemite-Design
Vor 10 Jahren: Das iPhone 6 und "Bendgate"
iOS 18: Kritik an neuer Fotos-App reißt nicht ab
Visa sah Apple als "existenzielle Bedrohung" an
Test AirPods Pro 2
Leak: Der neue Mac mini M4 ist bei Amazon durch...
Apples Eskalationskurs und Gebühren-Wirrwarr
Woche der Mac-Ankündigungen