Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Off-Topic
>
Thule Crossover Collection
Thule Crossover Collection
Cupertimo
16.11.12
03:05
Ich habe mir auf der Suche nach einer geeigneten Tasche für das 15" MBPretina mal die Thule Crossover Messenger Bag
gekauft und kann die wirklich empfehlen! Optisch wie immer Geschmacksache, aber ich finde die Dinger sehen ganz cool aber schlicht aus.
Es gibt ausreichend Fächer für die wichtigsten Kabel und Zubehör und in die SafeZone-Fächer (Hartschale) kann man Sachen stecken, die man ein Bisschen geschützt verstauen will.
Ich war insgesamt von der Qualität so begeistert, dass ich mir daraufhin auch den 38L Trolley
gegönnt habe.
Bevor es jemand anspricht: es stimmt, die Dinger sind nicht gerade billig. Aber man bekommt für sein Geld absolut hochwertig verarbeitetes und Wasserabweisendes Material (auch keine Plastikschnallen o.ä., sondern Alu) und hat darauf sogar satte 25 Jahre Garantie!
Es gibt neben den Reisetaschen/Trolleys auch Rucksäcke aus der Crossover Serie, die ebenfalls sehr durchdacht sind. Vorerst werde ich keine weiteren Teile brauchen, sollte es aber dazu kommen, werde ich mich auf jeden Fall ohne zu zögern wieder für Thule entscheiden. Bin damit echt zufrieden!
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Vor 30 Jahren: Apple holt Sanierer – kann das s...
Eskalationskurs: ARM kündigt Qualcomm die Desig...
Vor 10 Jahren: 3 Milliarden für Beats
Erste Benchmarks: M4 Pro schneller als ein M2 U...
Kopfhörer für Workout
Vor 10 Jahren: Das iPhone 6 und "Bendgate"
iPhone 16 Pro: Erfahrungen
Bewertung der gestrigen Neuvorstellungen: Umwer...