Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Thunderbird und E-Mail Provider
Thunderbird und E-Mail Provider
Boxer
13.12.17
21:25
habe seit einiger Zeit auf dem Mac das Problem, das wenn ich e-mails abrufe die Nachricht von Thunderbird kommt das er die Nachrichten von IMAP nicht abrufen kann wegen möglicherweise zu vielen Verbindungen. Außerdem wenn ich den Papierkorb lösche in Thunderbird dasselbe Spiel. E-Mail Provider aikQ .
Hat noch jemand das Problem???
Hilfreich?
0
Kommentare
MikeMuc
13.12.17
23:06
Boxer
Abgesehen davon das dein Thunderbird wahrscheinlich aktuell ist haben wir wohl alle einen anderen Provider als du
Warum verrätst du und nicht ein wenig mehr?
Hilfreich?
+2
Boxer
13.12.17
23:13
Danke erstmal für die Antwort das Problem ist diese Meldung angeblich zu viele Verbindungen und öfters kommen erstmal keine Nachrichten durch. Wenn ich die Nachrichten abrufe ist nur die aktive Verbindung an sonst keine. Problem nur auf dem Mac seit ein paar Tagen. Thunderbird ist aktuell System 10.13.2 alle Updates Provider internet Telekom ansonsten.
Welche anderen Informationen werden gebraucht???
Danke im voraus
Hilfreich?
0
Jaguar1
14.12.17
08:26
Also ist es eine T-Online Adresse!? Abruf über pop?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
Hilfreich?
-2
schaudi
14.12.17
08:56
Jaguar1
Also ist es eine T-Online Adresse!? Abruf über pop?
echt jetzt? Ich weiß es kann mal passieren, dass man etwas "überließt", aber so? ô.Ô
Boxer
[…]Nachrichten von IMAP[…]
[…]E-Mail Provider aikQ . […]
Boxer
hilft das eventuell?
https://login.website4all.de/services/knowledgebase/31/Thund ebird-Serververbindung-konnte-nicht-hergestellt-werden-Sie-h aben-eventuell-die-maximalen-Verbindungen-zu-diesem-Server-u berschritten.html
Hasst du ansonsten schon ausgeschlossen, dass das Problem am Provider liegen könnte? (jeder kann ja mal Server Probleme haben) Entweder über die Provider Webseite (Statusseite) oder ein anderes Mail Program testen.
ansonsten:
alt Thread, aber ähnlich: https://www.thunderbird-mail.de/forum/thread/46371-imap-fehl er/
https://www.thunderbird-mail.de/forum/thread/41774-arcor-ima p-maximale-serververbindungen-erledigt/
https://support.mozilla.org/de/kb/probleme-senden-und-empfan gen-nachrichten
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
Hilfreich?
+1
Boxer
14.12.17
22:36
Habe es gelesen danke für die Links haben die Einstellungen geändert hat aber nichts gebracht.
Hilfreich?
0
rmayergfx
15.12.17
00:00
Würde mir mal einen vernünftigen Provider suchen, zumal aikQ nun Brite ist
Das Problem zieht sich ja anscheinend wie ein roter Faden bei Dir durch das System.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
Hilfreich?
0
Boxer
15.12.17
00:22
Danke
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Erwartetes Oktober-Event: Die wahrscheinlichen ...
iOS 18, iPadOS 18, macOS 15: Das Release-Datum ...
Apples interne Einschätzung: Zwei Jahre Rücksta...
M4 Max: Noch beeindruckendere Benchmark-Ergebni...
Apple TV+: Strategiewechsel?
Vor 30 Jahren: Apple holt Sanierer – kann das s...
iPhone 16 Pro: Erfahrungen
10 Jahre Yosemite-Design