Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Entwickler
>
Time-Machine-Slider in eigener Applikation nutzen?
Time-Machine-Slider in eigener Applikation nutzen?
Bleistift
04.11.07
22:25
Gibt es diese Möglichkeit? Oder hat Apple dieses Objekt im Interface Builder nicht implementiert? Ich habe es bis jetzt noch nicht gefunden.
Hilfreich?
0
Kommentare
Schildie
04.11.07
23:20
ist ja grafisch sehr einfach umzusetzen (nachdem du die grafiken aus dem prefpane geklaut hast).
Hilfreich?
0
Netter Chef
05.11.07
00:18
bleistift<br>
Gibt es diese Möglichkeit? Oder hat Apple dieses Objekt im Interface Builder nicht implementiert? Ich habe es bis jetzt noch nicht gefunden.
Du kannst im Programme-Ordner auf TimeMachine CTRL-Klicken und den Paketinhalt anzeigen, wenn Du Dich dann durch die Ressourcen hangelst, müsstest Du es als Bild-Dateien finden.
Wobei das aber sich per Copyright geschützt ist.
Hilfreich?
0
oddysseey
05.11.07
02:02
wenn du es einfach einbindest, also es nicht mit deinem PRgraomm mitlieferst, sondern via dem Pfad darauf zugreifst, umgehst du das copyright. zumindest denke ich, dass dem so ist.
„Eternal Storms Software - Apps Crafted with Care“
Hilfreich?
0
Bleistift
05.11.07
10:20
OK, danke für die Antworten. Werde ich gleich mal versuchen
Hilfreich?
0
aikonch
09.11.07
15:05
Da bin ich auch mal gespannt wie "einfach" und legal das sein wird....wäre schön wenn demnächst bei vielen Programmen "TM ready" oder sowas stehen würde...macht schon mehr Spass beim Adressbuch in die Vergangenheit zu reisen, als bei iTunes wo man die Files dann im Finder suchen muss.....
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Bloomberg: Komplett neues MacBook Pro kommt 202...
M4 zu M5: Erste Vorbereitungen
iOS 18.2, macOS 15.2 und Co.: Apple stopft viel...
iOS 18.3 mit Hinweisen auf neue Apple-Hardware
M4 Mac mini im Effizienztest: Hohe Ersparnis im...
Mac OS X: 25 Jahre Aqua, 25 Jahre Dock
Vor 18 Jahren: iPhone, Apple TV und "Apple Inc."
Tim Cooks Jahresgehalt – und die Vergütung der ...