Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Time Machine unter Sequoia

Time Machine unter Sequoia

reissermichael11.12.2418:21
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem auf Sequoia gewechselt - extra erst mit 15.1.1.
Seitdem arbeitet Time Machine ziemlich viel: Jede Sicherung braucht ewig und kopiert (angeblich) weit über 1 GB - selbst wenn ich nichts am Computer gearbeitet habe. Die Anzeige der Menge erscheint mir dabei aber nicht immer gleich - nur immer viel zu viel. Vor dem Update waren es halt immer "kleine Häppchen".
Ich sichere auf ein NAS von Synology, das System dort ist aktuell. Der verfügbare Platz auf dem NAS scheint tatsächlich aber auch nicht weniger zu werden.
Möglicherweise stimmt die Anzeige von Time Machine nicht mehr, allerdings arbeitet er auch immer ziemlich lange. Oder aber irgend etwas anderes bringt es durcheinander. Hat jemand eine ähnliche Beobachtung? Die Google-Suche hat mir bisher nicht weiter geholfen. Hat jemand eine Idee, wie ich da "nachbohren" könnte, um herauszufinden, was da hakt?

Vielen Dank für eure Ideen!
Michael

PS: Ich hatte keine Idee, wie ich das Problem "Kurz" als Titel des Threads hätte formulieren sollen 🙈...
0

Kommentare

sudoRinger
sudoRinger11.12.2418:26
reissermichael
Hat jemand eine Idee, wie ich da "nachbohren" könnte, um herauszufinden, was da hakt?
Mit Time Maschine Mechanic könntest Du prüfen, ob es ein Problem gibt
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.