Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Netzwerke
>
TimeCapsule Gästenetzwerkproblem
TimeCapsule Gästenetzwerkproblem
Bigflitzer
24.10.13
23:01
Hallo
Ich habe ein Kabelmodem von Hitron (CVE-30360) und eine TimeCapsule. Die TimeCapsule läuft im Bridgemodus. In diesem Modus kann aber das Gästenetzwerk nicht genutzt werden. Schalte ich um auf DHCP und NAT kann ich normal surfen allerdings blinkt auch die orange LED. Dafür funktioniert so aber auch das Gästenetzwerk. Was muss ich im Hitron Modem umstellen das es lediglich als Modem fungiert?
Hilfreich?
0
Kommentare
Bigflitzer
25.10.13
15:11
up
Hilfreich?
0
Fard Dwalling
29.10.13
21:57
Hi, die gelbe Lampe blinkt ja wahrscheinlich, weil du dann ein "Doppel-NAT" hast. Diese Meldung kannst du auf ignorieren setzten und dann blinkt auch nix mehr. Habe ich mit meiner Extreme hinter der Fritzbox auch.
Hilfreich?
0
Bigflitzer
29.10.13
22:49
Mittlerweise habe ich das Problem auch lösen können. Man kann über das KD Kundencenter seinen Router in ein reines Modem schalten lassen. dann passt das auch mit DHCP und NAT in der Timecapsule und das Gastnetz läuft auch wie versprochen.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Bericht: Produktionsstopp der Apple Vision Pro?
PIN-Code erraten: Dauer
Schneller als Apple Silicon? AMD wählt bei Chip...
Übersicht: Lieferzeiten für die neuen Macs
Baldige Überarbeitung: Welche Macs, iPhones und...
Bericht: MacBook Air M4 auf dem Weg – und mehr ...
Kurztest MacBook Pro M4
Apple gewährt Einblick in Audio- und Video-Test...