Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Timemachine Mails wiederherstellen, Schaltfläche fehlt.

Timemachine Mails wiederherstellen, Schaltfläche fehlt.

Advokat
Advokat06.10.1609:48
Gestern habe ich "versucht" meine älteren emails am Mac (MBA 2014 mit El Capitan letzte Version vor Sierra) zu archivieren und auf mein NAS auszulagern. Das ganze mit mäßigem Erfolg, so dass jetzt fast 18.000 Mails gelöscht sind.

Um das rückgängig zu machen, wollte ich heute morgen meine Mails aus meinem timemachine backup von der timecapsule wieder einspielen.

Gemacht , getan, Apple Mail geöffnet, Datum von gestern gewählt. Jetzt steht hier "klicken Sie auf "wiederherstellen"..."

Problem nur, die sonst darunter befindlichen Schaltflächen "wiederherstellen" und "abbrechen" sind einfach nicht da. Hat jemand eine Idee, was jetzt zu tun ist???
0

Kommentare

Advokat
Advokat06.10.1609:51
0
caMpi
caMpi06.10.1609:56
Lustig. Das hatte ich auch mal
Bei mir war die untere Leiste nicht sichtbar, so wie bei dir. Ich habe dann einen externen Monitor mit einer höheren Auflösung (1920x1080 vs 1400x900 vom MBP) angeschlossen, und die Leiste war sichtbar
Netter Bug
„Keep IT simple, keep IT safe.“
0
Advokat
Advokat06.10.1610:08
caMpi

Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte mir auch schon überlegt, ob das sein könnte, wollte es aber nicht glauben 😂 Ich probier es mal aus und gebe Bescheid.
0
DefiLover06.10.1610:41
Das ist tatsächlich ein bekannter Bug (der schon ziemlich lange schlummert), bei bestimmten Auflösungen fehlen die Schaltflächen und wenn man dann auf andere umschaltet sind die wieder da.
0
WE
WE06.10.1613:36
Man kann auch einfach das Mail-Fenster kleiner machen, dann passt auch alles!
0
sffan06.10.1616:18
WE
Korrekt!
0
Advokat
Advokat06.10.1617:37
WE

Danke, habe ich vorhin auch ausprobiert, als ich festgestellt habe, dass mir das passende Kabel für den externen Monitor im Büro fehlt

Einfach vor dem Aufrufen der Time Machine das Mail-Fenster öffnen und etwas kleiner machen.

Danke allen nochmal für die Hilfe!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.