Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tipp: "Downie 4" - bestes Download Werkzeug derzeit 50% reduziert

Tipp: "Downie 4" - bestes Download Werkzeug derzeit 50% reduziert

xcomma26.11.2209:25
Hallo,
von "Bundles" kann jeder halten was er/sie will (kein Bundlezwang, man kann auch nur 1 Software wählen)
Wollte nur kurz drauf hinweisen, dass es bei , ein Link, der ebenfalls von "Charlie Monroe Software" (Entwickler von Downie) in dessen Newsletter selber verteilt wird, derzeit - neben anderer Software - das uneingeschränkt empfehlenswerte Downie 4 gibt zum halben Preis.
Für mich immer noch - wenn man sich nicht selber auf die Kommandozeile mit einem gewissen Toolset sich begeben will - das universellste und vor allem funktionierende "Downloader Werkzeug" unter macOS.

Hinweis: wie man Downie Plugin für Chrome einrichtet
+2

Kommentare

marm26.11.2209:31
Hier mal eine Liste mit wirklichen vielen Angeboten (keine Bundles):
+4
mayhem1126.11.2209:59
Super Link, vielen Dank dafür!
marm
0
Haga26.11.2210:01
Bin seit 2 Jahren super zufrieden mit Downie! Die Qualität des Downloads, Auflösung, mit oder ohne Untertitel kann man auswählen und das Laden funktioniert bei zahlreichen internationalen Anbietern, bei mir sind das oft Filme und Serien von TV-Stationen, die in Deutschland nicht gezeigt werden.
+3
udrabo
udrabo26.11.2210:06
marm

Habe mir gleich die App Devutils geholt. Kannte ich gar nicht, sieht aber nach einem großartigen Werkzeug für Entwickler aus!
xcomma26.11.2210:21
@marm Danke für den Link. Immer interessant durch so was zu stöbern

Einige Perlen sind dabei, wie DevonThink, iMazing, Produkte von Objective Development (Launchbar - super!), Pixelmator Pro (Frage: die "normale" Version gibt's nicht mehr, sehe ich das richtig?), Affinity.

Letztendlich muss es jeder selber für sich feststellen, mein Tipp wäre nur das zu kaufen, wofür man einen akuten Nutzen hat bzw. es sowieso auf dem Schirm hatte. Über die Jahre hab ich so glaub in der Vergangenheit einiges an "Schrott mitgenommen, weil es ja günstig ist und man sich im Hinterkopf doch irgendeinen Use Case zurecht legt um den Kauf zu rechtfertigen ).

Ohne den Produktnamen zu nennen, da so was wirklich nicht promoted werden muss: in der Liste hat es ernsthaft ein Screenshot Tool auf Subscription Basis .... wer sich so was kauft, dem ist auch nicht mehr zu helfen
+2
marm26.11.2210:32
Hier ist noch eine Liste zum Vergleich, die der Entwickler von EagleFiler zusammengestellt hat
In den Listen fehlt noch DxO PhotoLab. Gerade als v6 erschienen und 30 % weniger teuer. Das habe ich gekauft, obwohl ich eigentlich verärgert war, dass ich nicht mehr Upgrade-berechtigt bin.
Und Hookmark (alles verlinken) werde ich mir zulegen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.