Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Toast 10 ist da!
Toast 10 ist da!
ZedLeppelin
05.01.09
13:24
Im Roxio US-Store gibt es Toast 10 zum Bestellen/bzw. Download.
http://www.roxio.com/enu/upgrade_center/toast/default.html
Upgrade-Preis dort: 59.99 $.
Die Download-Version wird ja wahrscheinlich wieder international sein, so dass man auch im US-Store kaufen kann, oder?
Gab es da nicht noch weitere Tipps, wie man bei Roxio Geld sparen kann (Gutscheine o.ä.)?
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
1
2
3
>|
tuedel
05.01.09
19:53
cs4
wanda2002
Hab ein Upgrade auf Pro im US Store mit europäischer Adresse gekauft... Downloadlinks und SN waren innert Sekunden da... Upgradekosten für Pro $137
Nur der Download läuft im Moment nur nicht soo schnell
Hast du tatsächlich über 100 $ abdrücken müssen? Da stand doch was von 99 $ Upgradepreis für die
Pro-Version.
Bei mir zeigte er auch 149 $ statt der 99 $ an. Ich habe den ganzen Vorgang deswegen erstmal abgebrochen. Vor allen Dingen weil auch bei Klick auf die normale Version der korrekte Upgradepreis von 59 $ angezeigt wird.
Schon sehr komisch, das.
Hilfreich?
0
Passat69
05.01.09
20:59
cs4
wanda2002
Hab ein Upgrade auf Pro im US Store mit europäischer Adresse gekauft... Downloadlinks und SN waren innert Sekunden da... Upgradekosten für Pro $137
Nur der Download läuft im Moment nur nicht soo schnell
Ich warte noch bis der korrekte Preis von 99,99 USD - 15% Rabatt auch so in dem Warenkorb liegt und nicht wie fälschlicherweise 149,99 /-Rabatt =137).
Hilfreich?
0
cs4
05.01.09
21:47
Bei der Pro Version kann man neu von AVCHD Kameras direkt in Toast aufnehmen und brennen. Auch Hörbüchererstellung ist möglich...
Hilfreich?
0
Dirk!
05.01.09
21:53
Wie?
Das Kopieren von AVCHD kann nur die Pro Version???
Hier
steht aber, dass soll auch mit der Std. Version gehen.
Oder auch hier
unter dem Punkt "Brennen".
Kann das mal jemand bestätigen, ob die Std-Version das kann?
Wäre ja unverschämt, denn eigentlich werden nur Dateien kopiert und ggf. umbenannt, da die AVCHD-Dateien auf SD-Karte kurze (DOS)-Dateinamen haben auf einer AVCHD-DVD hingegen lange!
Hilfreich?
0
cs4
05.01.09
21:58
Dirk!
Ja AVCHD scheint nur die Version mit HD/BD Plugin-in zu können wie beschrieben:
Hilfreich?
0
Dirk!
05.01.09
22:29
Ja, AVCHD-"Support" im Sinne von Anzeigen und Schneiden bietet nur der Plugin. Den gab's schon bei Toast 9, der hat eh nie vernünftig funktioniert!
Mir geht es um das folgende: siehe
letzte Zeile
im Bild Bild:
Hilfreich?
0
schwede
06.01.09
01:33
ZedLeppelin
Im Roxio US-Store gibt es Toast 10 zum Bestellen/bzw. Download.
Upgrade-Preis dort: 59.99 $.
Die Download-Version wird ja wahrscheinlich wieder international sein, so dass man auch im US-Store kaufen kann, oder?
Gab es da nicht noch weitere Tipps, wie man bei Roxio Geld sparen kann (Gutscheine o.ä.)?
Ist das nur auf Englisch oder auch Deutsch usw, dabei?
Hilfreich?
0
Uli
06.01.09
07:52
cs4
Dirk!
Ja AVCHD scheint nur die Version mit HD/BD Plugin-in zu können wie beschrieben:
Nein, das ist falsch. Das kann Toast Ti 10 ohne Plugin, s.a. hier
Da ich das Programm gekauft habe, kann ich das bestätigen.
Hilfreich?
0
Uli
06.01.09
07:54
schwede
Ist das nur auf Englisch oder auch Deutsch usw, dabei?
Die Download-Version ist auch auf Deutsch, inkl. PDF-Handbuch.
Hilfreich?
0
MacSchimmi
06.01.09
09:04
Weiss von Euch zufällig einer wo ich die 2 D Cover in groß bekomme von Roxio - ich hasse Downloadsoft die nicht verhüpscht auf DVD gebrannt werden kann
Hilfreich?
0
Dirk!
06.01.09
09:38
Uli
Das ist doch mal eine übersichtliche Liste. Danke!
Hilfreich?
0
dark-hawk
06.01.09
10:03
Also ich möchte mal ZedLeppelin für den Tip danken, habe mir Toast 10 Titanium für umgerechnet 59,- Euro gekauft (hatte keine Vorgängerversion zum upgraden). Hab auch das HD-Plugin erhalten (stand bei mir auch von vornherein im Warenkorb). Seriennummer standen auf der Roxio Seite dierekt nach dem Abschluss des Kaufs unter den Download-Buttons und kamen dann auch noch per Mail (hab nur eine Mail von Sonic Solutions erhalten in der direkt alles drin war).
@MacSchimmi ich seh das genauso wie du, sag mal bitte bescheid wenn du hochauflösende bilder gefunden hast, ich hoffe noch auf Pressematerial oder so. Etwas bessere Bilder als das von dir gepostete findet man auf der US-Seite:
ich bastle mir evtl daraus was.
Hilfreich?
0
Scheune
06.01.09
10:26
Ich vermisse irgendwie unter Video die "DivX-Disc". Ist die rausgeflogen?
Hilfreich?
0
Garp2000
06.01.09
10:55
DivX ist obsolet. H.264 regiert.
„Star of CCTV“
Hilfreich?
0
JazzmanBlue
06.01.09
11:00
Nochmal die Frage von mir:
Kann jemand, der die Pro-Version gekauft hat, bitte mal überprüfen, welche Version von SoundSoap dabei ist? Roxio schreibt nur SoundSoap, wobei aber SoundSoap2 wirklich besser ist und auch schon jahrelang auf dem Markt.
Hilfreich?
0
macpur
06.01.09
11:03
hallo, ist die 10 `er Version so klar im Vorteil als die 9`er?
Hilfreich?
0
MacSchimmi
06.01.09
11:12
JazzmanBlue
Nochmal die Frage von mir:
Kann jemand, der die Pro-Version gekauft hat, bitte mal überprüfen, welche Version von SoundSoap dabei ist? Roxio schreibt nur SoundSoap, wobei aber SoundSoap2 wirklich besser ist und auch schon jahrelang auf dem Markt.
Version 2.2
Hilfreich?
0
fheusel
06.01.09
11:13
Hat noch jemand kaputte Umlaute in Toast?
Hilfreich?
0
MacSchimmi
06.01.09
11:20
Jo, ist bei mir auch
Hilfreich?
0
Scheune
06.01.09
12:12
Garp2000
DivX ist obsolet. H.264 regiert.
Erklär das mal meinem DVD-Rekorder (Standalone-Gerät) sowie sonst eigentlich sämtlichen DVD-Playern mit DivX-Abspielmöglichkeit.
Hilfreich?
0
Uli
06.01.09
12:37
macpur
hallo, ist die 10 `er Version so klar im Vorteil als die 9`er?
Nein, denke ich nicht - schau Dir einfach die von mir oben verlinkte Liste an, da sind auch alle *neuen* Features markiert. Für mich war die AVCHD-Archivierung interessant, aber für die Standard-Brennsachen (nicht-HD/BluRay) hat sich nicht viel getan.
Hilfreich?
0
macpur
06.01.09
13:07
okay, aber arbeiten so viele user mit HD und Bluray Material die dann mit Toast bearbeiten werden muss?
Hilfreich?
0
DonQ
06.01.09
13:18
es gibt schon einiges 720hd und mehr bluray material, bei dem man sich scher tut es zu schneiden, wandeln und letztendlich zu brennen. die meisten akzeptieren aber eigentlich jetzt schon dvd rohlinge
„an apple a day, keeps the rats away…“
Hilfreich?
0
macpur
06.01.09
13:32
die meisten akzeptieren aber eigentlich jetzt schon dvd rohlinge? Wie meinst du das?
Hilfreich?
0
auszeit
06.01.09
13:39
habe gestern in deutschland bestellt habe immer noch keine seriennummer wie ist das bei euch ???
Hilfreich?
0
DonQ
06.01.09
13:41
25 GB für einen film…7,5 GB dl- dvd, letzteres kann man aber meist problemlos auf eine dvd- schreiben…divx passte ein film immer mit tricks und überbrennen auf eine cd, wovon man jetzt abgekommen ist und dvd nutzt in der masse.
standalone bluray player für 500 bis 300euronen, wenn ein divx/264 player 40-50 kostet…sagen wir mal so, das muss es einem erst mal wert sein, egal ob man jetzt überhaupt einen screen mit hd hat oder nicht ^^
Hilfreich?
0
DonQ
06.01.09
13:44
schaut mal in eure spam ordner…da wird der link und key rumliegen…
Hilfreich?
0
auszeit
06.01.09
13:46
nee habe ich schon gemacht
Hilfreich?
0
macpur
06.01.09
13:55
DQ
25 GB für einen film…7,5 GB dl- dvd, letzteres kann man aber meist problemlos auf eine dvd- schreiben…divx passte ein film immer mit tricks und überbrennen auf eine cd, wovon man jetzt abgekommen ist und dvd nutzt in der masse.
standalone bluray player für 500 bis 300euronen, wenn ein divx/264 player 40-50 kostet…sagen wir mal so, das muss es einem erst mal wert sein, egal ob man jetzt überhaupt einen screen mit hd hat oder nicht ^^
genau sehe ich das auch, ich habe auch einen full hd lcd .... aber einen Bluray player ist mir noch zu teuer.
Ich lasse mein HD oder MKV Material über DVI zu HDMI zum Fernseher laufen. Ich habe noch nie HD auf einen Rohling gebrannt. Es macht ja auch noch nicht so viel Sinn im Augenblick
Hilfreich?
0
DonQ
06.01.09
14:01
wobei man natürlich daran denken sollte, irgendjemand muss daran basteln…richtig erfolg wird erst mit mehr material kommen, noch sind die hd sendungen relativ rar und das angebot…andauernd national geografic muss auch nicht sein und deutsche syncronisierungen auch nützlich
hdmi kabel+dvi dapter bekommt man im echten großhandel schon für zusammen 10€ und es rockt
Hilfreich?
0
macpur
06.01.09
14:06
das stimmt schon, aber dann kann ich besser Toast 13 oder 14 zulegen.... wenn die Bluray oder andere externe Multimedia Geräte günstiger sind. Ich Archiviere bis jetzt nur auf meiner externen Festplatte.
Hilfreich?
0
macpur
06.01.09
14:08
hdmi zu DVI ist wirklich super und günstiger und ich brauche keine Toast 10
Hilfreich?
0
DonQ
06.01.09
14:14
daten ohne backup sind schlicht nicht existent, hat mal jemand geschrieben…sagen wir mal so, platten können sich rasend vermehren und netzwerke sind auch sehr interessant…trotzdem fange ich nicht an, kabel durch die wohnung zu legen oder gar wlan dauerhaft zu nutzen, da wehre ich mich seit jahren dagegen, vielleicht auch aus faulheit oder weil ich es da übersichtlich mag.
die hd "dockingstation" erscheint mir wirklich interessant. das ist echtes plug 'n' play.
mal schauen…
Hilfreich?
0
Passat69
06.01.09
14:18
Upgrade ist nun für 99,99 USD (ca. 61,- EUR) zu haben, allerdings in CAD leider noch 149,99 CAD (50,-EUR).
Hilfreich?
0
ZedLeppelin
06.01.09
15:07
Ich sehe immer noch die 59,99 $ (siehe unten), wenn ich folgenden Link aufrufe:
Vielleicht löschst du mal deinen Safari-Cache!
Hilfreich?
0
Uli
06.01.09
15:12
ZedLeppelin
Nicht nur Du - ich bin etwas verwirrt, wie hier einige auf so hohe Summen kommen. Der Link funktioniert doch wunderbar!?
Hilfreich?
0
Krypton
06.01.09
15:38
Passat69 meinte das Update auf die Pro-Version, die vorher nur für 149 CAD zu haben war. Die Sache mit der normalen Version ist doch schon durch.
Hilfreich?
0
tuedel
06.01.09
15:39
Uli
ZedLeppelin
Nicht nur Du - ich bin etwas verwirrt, wie hier einige auf so hohe Summen kommen. Der Link funktioniert doch wunderbar!?
Ihr schaut auch auf die normale Version. Es war aber die Pro gemeint. Die ist nun für 99 US$ zu haben.
Hilfreich?
0
Rocco69
06.01.09
16:01
Wassn das für ein Sch... Meine Leiste sieht so aus!
Kennt jemand Abhilfe? :'(
Hilfreich?
0
DonQ
06.01.09
16:08
wo hast denn das her ? war der download auch wirklich korrekt ?
Hilfreich?
0
DonQ
06.01.09
16:16
was völlig anderes, psychodelic mode on, würde ich da lesen: kill kuki…
im psychodelic mode off, aber 16:08h
Hilfreich?
0
wanda2002
06.01.09
16:17
Hi
Hatte gestern schon mal mein problem gepostet
hatte 16.30 toast 10 pro gekauft und bis heute kein key oder download link bekommen:(
Hat von euch noch einer das problem ? steht immer noch freischaltcode wird bearbeiteitet.
2 mails habe ich geschrieben bis heute keine antwort.
Kann man eigendlich sein geld wieder zurückholen ?? von paypal
Hilfreich?
0
MacSchimmi
06.01.09
16:24
wanda2002
Hi
Hatte gestern schon mal mein problem gepostet
hatte 16.30 toast 10 pro gekauft und bis heute kein key oder download link bekommen:(
Hat von euch noch einer das problem ? steht immer noch freischaltcode wird bearbeiteitet.
2 mails habe ich geschrieben bis heute keine antwort.
Kann man eigendlich sein geld wieder zurückholen ?? von paypal
Scheint ein Problem im deutschen Roxio Store zu sein, hatte gestern das deutsche storiert und über die com Seite bestellt.
In der Bestätigung steht aber immer noch: Freischaltcode wird bearbeiteitet.
Bin mal gespannt, 2 x Toast 10 brauche ich auch nicht, so dolle isset nicht
Hilfreich?
0
tnk
06.01.09
16:35
Habe eben auch das Upgrade aus US-Store mit der Währung CAD bestellt und geladen.
Es funktioniert alles einwandfrei.
Auch die Preise sind so wie ZedLeppelin sie angegeben hat. Danke für diesen Super-Tipp!
Hat einer schon was über die falschen Umlaute herausgefunden?
Also hier bei mir läuft alles ohne jegliche Probleme.
Hilfreich?
0
Rocco69
06.01.09
16:40
shit, habe es geladen wie Du tnk!
Funzt aber mal garnicht...
Hilfreich?
0
MacSchimmi
06.01.09
16:43
Na ja - Probleme mit Umlaute und der deutschen Übersetzung kann auch die Verzögerung auf den Deutschen Seiten bedeuten. Die 9.0 kam auch erst Tage später als 9.0.1 in den deutschen Store´s
Hilfreich?
0
fheusel
06.01.09
16:53
@Rocco69: versuch doch mal Toast in englischer Sprache zu starten...
Hilfreich?
0
Rocco69
06.01.09
17:23
Ne hilft auch nichts!
Hilfreich?
0
auszeit
06.01.09
20:14
Habe jetzt meine Seriennummern bekommen aber den link von toast 9
hat einer von euch den link von toast 10 pro für mich ???
Hilfreich?
0
Slartibartfast
06.01.09
20:21
auszeit
Geht mir ganz genau so, Seriennummern für die 10er Pro Version, Downloadlink für die 9er. Habe vorhin ein Ticket bei Roxio aufgemacht, wird aber sicherlich etwas dauern. Also, wenn jemand einen Link parat hat, wäre ich auch extrem dankbar ...
Hilfreich?
0
|<
1
2
3
>|
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Kurz: 5G-Netze noch mit sehr wenigen Nutzern ++...
Mac mini mit M4
Musikbranche verklagt KI-Anbieter
TechTicker
macOS 15 Sequoia: Netzwerkprobleme und Verbindu...
Apple Watch Series 10
Apples interne Einschätzung: Zwei Jahre Rücksta...
Visa sah Apple als "existenzielle Bedrohung" an