Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Spiele
>
Tom Clancy's Splinter Cell Conviction im MAS
Tom Clancy's Splinter Cell Conviction im MAS
Skywalker
01.03.12
07:51
UBI Soft bringt Tom Clancy's Splinter Cell Conviction in den Mac App Store:
Aber vor dem Kauf Systemanforderungen beachten.
Hilfreich?
0
Kommentare
sunsite
01.03.12
08:08
Geilo danke für die Info gleich zu hause mal laden:o)
Hilfreich?
0
Flaming_Moe
01.03.12
08:14
oh ja die empfohlenen systemanforderungen sollte man hierbei wirklich besonders beachten, die minimalen kann man wohl gleich vergessen. würde mich interessieren wie das spiel unter mac läuft - habe es mir schon vor einiger zeit via steam gekauft für windows und da ist das game selbst mit den niedrigsten einstellungen definitiv nicht spielbar auf meinem mbp i7, da der rechner völlig überfordert ist und die steuerung nur zeitversetzt reagiert.
Hilfreich?
0
sver
01.03.12
09:44
Auf meinem iMac i5, 3,6GHz, 8GB RAM und der Radeon HD 5670 sollte es doch ganz gut laufen, oder?
„Der Mensch hat zwei Beine und zwei Überzeugungen: eine, wenn's ihm gut geht und eine, wenn's ihm schlecht geht. Die letzte heißt Religion. (Kurt Tucholsky)“
Hilfreich?
0
zwobot
01.03.12
11:36
Etwas spät, die meisten Spiele für MacOS.
Hilfreich?
0
sunsite
02.06.12
09:48
Hey leute.
Hab mir das Spiel nun endlich geldaden aber habe ein riesen problem, bei der ersten Szene, den Anweisungen , kann ich meine Maus nicht steuern, es geht nichts.
Was ich probiert habe: das neuste Softwarepaket zu laden funktioniert immer noch nicht, oder die Tasteneinstellungen zu ändern, das geht zwar aber die Maus benötigt das Spiel.
Kenn jemand das Problem?
Hab eine Logitech MX Revolution.
Aktuellste OSX Lion Software
System : iMac i5/16gb Ram...
Hilfreich?
0
Flaming_Moe
02.06.12
11:24
sunsite versuch mal die grafieinstellungen komplett runter zu schrauben und probiers dann nochmal. bei mir ist es schon länger her, dass ich das spiel ausprobiert hab, aber ich kann mich noch daran erinnern, dass die steuerung im allgemeinen nur sehr zeitversetzt und somit völlig unbrauchbar reagiert hat - wie oben bereits geschrieben, auf meinem mbp i7 8gb ram nicht mal im ansatz spielbar.
Hilfreich?
0
sunsite
02.06.12
13:25
Flaming _Moe: Ich kann alles runter schrauben da geht rein gar nichts, es ist als würde es meine Maus nicht erkennen..
Hilfreich?
0
sunsite
03.06.12
10:15
Hat niemand sonst das Problem?
Hilfreich?
0
Flaming_Moe
03.06.12
16:39
sunsite
Hat niemand sonst das Problem?
ich befürchte eher, dass niemand sonst das spiel hat... evtl. mal in anderen foren gezielt danach suchen (z. b. steam), aktuelle treiber, updates, patches installieren. sonst fällt mir jetzt leider nichts mehr ein.
edit: lies mal die kundenrezensionen im app store dazu, hier wird geschrieben, dass lion daran schuld sei - unter leopard soll das ganze laufen.
Hilfreich?
0
sunsite
03.06.12
17:57
hmm danke erstmals
Hilfreich?
0
sunsite
03.06.12
18:00
Suche
Erweiterte Suche Suchen Sie nach der Antwort auf Ihre Frage.
Funktionsfähigkeit und MAC iOS X Lion
Frage
Mein Spiel funktioniert nicht unter MAC OS X Lion!
Antwort
Leider erfüllt Ihr MAC mit dem Betriebssystem OS Lion nicht die Systemvoraussetzungen.
Das Spiel wird mit Ihren Systemvoraussetzungen aller Voraussicht nach nicht fehlerfrei spielbar sein. Bitte informieren Sie sich immer vor dem Kauf, ob Ihr MAC die angegebenen Systemanforderungen des Produkts erfüllt.
Da es dieses Betriebssystem zum Zeitpunkt der Veröffentlichung noch nicht gab, konnten entsprechend keine Tests bzw. Kompatibilitätsversuche mit Lion vorgenommen werden. Aus diesem Grund können wir keine Funktionsgarantie übernehmen.
HINWEIS
Die ersten sechs Monate nach dem Kaufdatum ist der Händler, bei dem Sie das Spiel erworben haben, für den Umtausch verantwortlich.
Beachten Sie bitte, dass Sie mit der Ubisoft GmbH keinen Kaufvertrag abgeschlossen haben und wir Ihnen somit auch nicht weiterhelfen können.
Einen gültigen Kaufvertrag haben Sie mit dem Händler abgeschlossen, bei dem Sie das Spiel erworben haben.
Daher können Sie auch nur dort Ihre Reklamationen vorbringen bzw. Ersatz verlangen..
Weitere Informationen finden Sie z.B. auf der Stiftung-Warentest-Seite.
Fragen und Antworten zu Umtausch, Reklamation und Rückgabe.
Aus dem Ubisoft Forum, für alle die es sich laden möchten
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Doch keine finalen Versionen: Apple gibt zweite...
Leak in macOS 15.2 Sequoia: Neues MacBook Air k...
iOS 18.3 bringt neue Funktionen zur Bildschirma...
Übersicht: Lieferzeiten für die neuen Macs
Mac-Leistung: Wie viel schneller ist eine inter...
Kurz: Trump unterstützt Musk als TikTok-Besitze...
Vor 40 Jahren: Der Apple Laser Writer wird ange...
Parallels führt x86-Windows auf M-Macs aus – Te...