Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
TomTom MyDrive Connect
TomTom MyDrive Connect
Termi
06.10.16
17:24
Benutzt noch jemand hier TomTom MyDrive Connect unter macOS Sierra? Musste das Teil gestern installieren, um Updates in das Navi meiner Mutter zu spielen. Seitdem stürzt mein Mac bei Nutzung des Programms immer mal wieder übelst ab (grauer Bildschirm mit Schrift und Zwangsreset).
Hilfreich?
0
Kommentare
ca
06.10.16
18:28
vielleicht ist die totomsoftware noch nicht sierratauglich...?
die tomtom-webseite gibt kompatibilität mit 10.12 an.
hast du denn die neueste version von mydrivecommect drauf?
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
Hilfreich?
0
ca
06.10.16
18:41
bei mir ist die aktuelle version von mydriveconnect 4.1.2.2959.
allerdings hab ich nicht sierra drauf....
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
Hilfreich?
0
matt.ludwig
06.10.16
20:27
Hier mal gelesen? https://en.discussions.tomtom.com/mydrive-connect-apps-474/mac-os-sierra-and-mydrive-connect-1009735
Hilfreich?
0
Termi
06.10.16
21:55
Hi matt.ludwig,
danke für den Link. Ich habe die aktuelle Version 4.1.2.2959 installiert und obwohl diese zunächst zu arbeiten scheint, stürzt sie ganz böse beim Updaten ab. Habe den
Post im TomTom Forum mal ergänzt.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Zuerst in der EU: Videoanrufe per Satellit mit ...
Apple Silicon M4: Die versteckte Innovation der...
Test Apple Mac mini M4
Werbestopp auf X: Macht Apple eine Kehrtwende?
Time Machine auf SSD – schneller und langlebige...
Kurz: WhatsApp mit Mehrfach-Accounts pro Device...
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...
iPad Pro M4 wird grün – Displayfehler bei immer...