Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Top App Softwareangebot
Top App Softwareangebot
Zuano
18.10.17
09:03
Bis Ende der Woche (22.10.2017) gibt es alle In-App Käufe der grandiosen Übersetzungssoftware bab.la gratis!
bab.la dictionary von bab.la GmbH
Hilfreich?
+3
Kommentare
adiga
18.10.17
09:29
Danke für den Tipp. Kann ich sehr gut gebrauchen.
Hilfreich?
0
Zuano
18.10.17
10:39
adiga
Bitteschön
Hilfreich?
0
macs®us
18.10.17
11:03
Auch aus Zürich ein Dankeschöön
„Ein Fotograf sollte wie ein kleines Kind sein, das die Welt jeden Tag von neuem entdeckt.“
Hilfreich?
0
svenhalen
18.10.17
11:26
Hab ich gerade probiert und auf den Einkaufskorb neben den 0,00€ für das Französisch Wörtebuch getippt, worauf mir iTunes direkt 9,98€ abgebucht hat... Bin auf die Rechnung gespannt!
Hilfreich?
0
cfkane
18.10.17
11:35
svenhalen
Hab ich gerade probiert und auf den Einkaufskorb neben den 0,00€ für das Französisch Wörtebuch getippt, worauf mir iTunes direkt 9,98€ abgebucht hat... Bin auf die Rechnung gespannt!
Na toll. Habe mir mehrere Wörterbücher geholt, aber nicht den Guthabenstand beobachtet. Jetzt überlege ich, wieviel ich vorher hatte ...
Sieht man bei Apple irgendwo die Kaufhistorie oder muß man auf die Rechnung warten?
Hilfreich?
0
Loc
18.10.17
11:39
Ich habe die App geladen, kann aber leider keine In-App-Käufe tätigen. Im Store kann man sie nicht anwählen und in der App selber laden die Sprachpakete nicht
„too old to die young“
Hilfreich?
0
adiga
18.10.17
12:20
Habe mir noch schnell einen Bildschirmausdruck gemacht, dass man sieht, dass alle Pakete gratis sind.
Hilfreich?
0
Hot Mac
18.10.17
14:30
Bei mir hat‘s funktioniert – alle Wörterbücher waren kostenlos.
Danke für den Tipp!
Hilfreich?
0
svenhalen
18.10.17
14:46
Entwarnung!
Sorry, dass ich euch kirre gemacht habe! Die Abbuchung war für zwei andere Apps, die ich im Laufe der Woche gekauft hatte. War wohl Zufall, dass ich die Mitteilung von der Kreditkarten-App 5 Sekunden nach "Kauf" der Wörterbücher bekommen hab...
Hilfreich?
0
Zuano
18.10.17
14:50
Hatte gestern alle Wörterbücher geladen, aber auch nicht auf meinem Guthabenstand vorher geachtet. Allerdings prüfte ich eben mit dieser Anleitung
und stellte zur Beruhigung fest, dass Null Euro verrechnet wurden. Die In-App Käufe werden angezeigt.
Hilfreich?
0
Zuano
18.10.17
14:53
Loc
Ich habe die App geladen, kann aber leider keine In-App-Käufe tätigen. Im Store kann man sie nicht anwählen und in der App selber laden die Sprachpakete nicht
Eventuell mit WLAN Verbindung probieren, weil das Englisch Wörterbuch über 150 MB hat. Dies habe ich schon an bab.la weitergeleitet und es wird sich schon darum gekümmert.
Hilfreich?
+1
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Leaks zum iPhone 16 Pro: Startpreis, Akkulaufze...
Vor 10 Jahren: 3 Milliarden für Beats
Apple aktualisiert Zubehör: Magic Mouse, Magic ...
Vor 10 Jahren: Das iPhone 6 und "Bendgate"
AirPods Max: Warum so wenig Innovation?
Apples interne Einschätzung: Zwei Jahre Rücksta...
Qualitätsprobleme bei MacBook-Displays: Apple t...
Apple zieht iPadOS 18.0 für das iPad Pro M4 zur...