Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Touchscreen bei iPhone 6 funktioniert nicht mehr richtig

Touchscreen bei iPhone 6 funktioniert nicht mehr richtig

donmoritzo14.10.1609:18
Bei meinem iPhone 6 "spinnt" seit ein paar Tagen der Touchscreen. (Alle Updates, keine Beschädigung am Glas sichtbar) Soll heißen, daß tippen und wischen keine Reaktion bewirkt. Ausschalten, SIM-Karte raus-rein bringt kurzzeitig eine Verbesserung aber eben nur kurzzeitig.
Ist das ein "Apple-Problem" oder hausgemacht? Wenn hausgemacht dann frag ich mich allerdings "wie", denn dieses Phone liegt seit Wochen (und da hat noch alles einwandfrei gefunkt) in der Schreibtischlade da ich ein 6s dazubekommen habe. Reparieren, oder gibt es einen Hinweis wie ich das wieder in Gang bringen könnte?
Eine Anmeldung bei Apple Support auf Abholung und Rep. hab ich gemacht, aber beim Punkt "Reparaturkosten 340.-€" .............!
Danke euch im voraus für einen Tipp oder Ratschlag.
0

Kommentare

HuHaHanZ
HuHaHanZ14.10.1609:24
Hast du es schonmal wiederhergestellt oder als neues iPhone konfiguriert um einen Fehler durch eine App auszuschliessen....?
0
matt.ludwig14.10.1609:28
Ist das nicht ein bekannter Fehler des iPhone?

0
donmoritzo14.10.1609:28
Nein, aber danke das werd ich am Nachmittag probieren. Allerdings bleibt die Frage, daß wie ich das Phone weggelegt habe alles, wirklich alles bestens funktioniert hat, und in der Zwischenzeit damit nicht "gespielt" wurde.
0
donmoritzo14.10.1609:31
matt.ludwig
Ist das nicht ein bekannter Fehler des iPhone?

Oha - danke, war mir nicht bewußt. Was macht man in so einem Fall? Schrotten?
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad14.10.1610:25
Garantie, Gewährleistungsanfrage, zum Apple Store gehen und sagen "Sollte nicht so sein" usw. - das übliche...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.