Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Trackpad funktioniert nicht mehr -EntwicklerBeta-

Trackpad funktioniert nicht mehr -EntwicklerBeta-

T0m
T0m14.06.2308:24
Servus zusammen,

an die die auch die EntwicklerBeta auf ihrem Mac installiert haben. Habt ihr auch Probleme mit dem Trackpad?
Normal nutze ich mein MBA M1 nur mit externen Geräten, deshalb noch nicht aufgefallen.
Gestern jedoch hab ich es das erste mal allein Nutzen wollen, jedoch fehlt das haitische Feedback und auch Drag and Drop nicht mehr möglich

Grüße
0

Kommentare

Weia
Weia15.06.2311:31
T0m
an die die auch die EntwicklerBeta auf ihrem Mac installiert haben. Habt ihr auch Probleme mit dem Trackpad?
Dir ist bewusst, dass Du, um die Beta zu bekommen, eine Vereinbarung mit Apple unterzeichnet hast, darüber in öffentlichen Foren Stillschweigen zu bewahren?

Warum stellt Du die Frage nicht in Apples Beta-Forum? Da sitzen Deine natürlichen Ansprechpartner.
„“I don’t care” is such an easy lie. (The Warning, “Satisfied”)“
+4
becreart15.06.2313:00
Weia

hehe 😉
0
Nebula
Nebula15.06.2314:25
Falls die externen Eingabegeräte noch verbunden sind: Evtl. ist schlicht die Option "Integriertes Trackpad ignorieren, falls eine Maus oder ein drahtloses Trackpad angeschlossen ist" in den Bedienungshilfen unter Zeigersteuerung aktiviert. Hatte ich mal, und die Support-Hotline glühen lassen. Niemand hatte an diese Option gedacht.
„»Wir werden alle sterben« – Albert Einstein“
+4

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.