Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Training in der Fitness App kann nicht mehr gelöscht werden

Training in der Fitness App kann nicht mehr gelöscht werden

Tom Macintosh
Tom Macintosh16.01.2518:03
Hallo zusammen,

Apple scheint schon wieder was an der Fitness App geändert zu haben. Bei meinem Telefon kann ich kein doppeltes Training mehr löschen.

Bis gestern ging das noch ohne Probleme. Heute kann ich mir aber die Trainings nicht mehr als Liste anzeigen lassen. ich sehe nur noch die Vorschau.

Normal gab es eine Traningsübersicht und wenn man da drauf gedrückt hat sind alle Tranings sichtbar gewesen und man konnte diese z.b. löschen. Jetzt klappt das nicht mehr.
+1

Kommentare

Kapeike
Kapeike16.01.2518:40
Ich habe jetzt keine Lösung, möchte aber doch einmal fragen: Wie kommt es zu doppelten Trainings? Hattest du die früher auch schon und da konntest du sie löschen? Und warum haben deine zwei fraglichen Einträge (ich gehe davon aus, du meinst die ersten beiden) zwar identische km-Angaben, aber verschiedene Icons?
+1
Kapeike
Kapeike16.01.2518:47
Eine Sache habe ich gefunden: Du kannst dir am Fuß der Seite mit "Übersicht bearbeiten" deine Trainings (heißt jetzt "Übungen") als Kachel einblenden. Dann werden die letzten drei angezeigt, ein Tipp darauf geht in die Liste der letzten Trainings. Dort kann man auch löschen (wobei sich mir der Sinn nicht erschließt, Trainings zu löschen)

Warum aber werden doppelte angelegt?
+4
Tom Macintosh
Tom Macintosh16.01.2518:48
Super das war es... Zwift und Strava haben die Einträge da reinkopiert Danke du bist der beste !
Konnte es löschen.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.