Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
TvApp
TvApp
dedj
08.12.17
16:01
Hat Apple eben die tv App auf dem IPhone durch die Video App ersetzt?
Amazon sky ok aber wer ist mobi als Anbieter?
Netflix hat ganz gefehlt.
Hilfreich?
0
Kommentare
MLOS
08.12.17
19:10
Nein, genau anders herum. Die Videos-App wird durch die TV-App ersetzt^^
Hilfreich?
0
Mendel Kucharzeck
08.12.17
19:46
dedj
Ja, bei mir auch...kA warum!
Hilfreich?
0
marco m.
08.12.17
19:50
dedj
Amazon sky ok aber wer ist mobi als Anbieter?
Netflix hat ganz gefehlt.
War es vielleicht Mubi anstatt Mobi?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
Hilfreich?
0
Mendel Kucharzeck
08.12.17
20:14
Nun ist die TV-App wieder da...sehr merkwürdig!
Hilfreich?
0
MLOS
08.12.17
20:29
Man kann wohl auch beide gleichzeitig draufhaben durch manuelles Neustarten des App-Stores, sofern die TV-App noch nicht da ist.
Hilfreich?
0
MLOS
08.12.17
23:26
Mir erschließt sich der Sinn nicht ganz. Wenn ich etwas öffne, dann wird der Inhalt ja gar nicht in der TV-App abgespielt. eine einheitliche Suche hätte man auch in Spotlight integrieren können, dafür brauchtes keine neue App.
Hilfreich?
+1
marco m.
09.12.17
05:19
So hatte ich mir das auch gedacht. Alles in einer App, so daß ich Videos, Prime Video, Mediatheken und Zattoo löschen kann. So wie das jetzt ist, ist das ziemlich sinnlos. Da bin ich schneller, wenn ich die Apps direkt öffne. Fliegt wieder runter!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
Hilfreich?
0
Blodwyn
09.12.17
11:20
Hab den Hype um die TV App (genau wie um die Prime Video App, was ja auch nur ne Video App ist) auch nicht verstanden.
V.a. wenn gar nicht alle Video-Apps auf dem Apple TV berücksichtigt werden (z.B. Netflix) bzw. ja auch keine Fernsehanbieter (zumindest in D) ihr reguläres Programm darin anbieten.
In die Suche integriert, ok. Aber dafür ne eigene, hochgejubelte App!?
Ich versteh Apple langsam glaub ich nicht mehr...
Hilfreich?
0
MLOS
09.12.17
12:03
Naja die App ist eben die Sammelstelle. Quasi ein neuer TV-Bildschirm, Homebildschirm für das Apple TV. Und die Spielstände der Serien und Filme, die du auf ienem Gerät angefangen hast, aknn man eben auf dem anderen wieterschauen. Außerdem werden auch Inhalte, die du schaust, also die Daten davon, an Apple übertragen, wenn man das will und man erhält in der App dann die Empfehlungen. Und Anbieter müssen auch die TV-App unterstützen, sonst funktioniert es nicht...
Hilfreich?
+1
iGod
09.12.17
15:09
Für mich macht das unheimlich viel Sinn. Ich habe "alles" erstmal an einer Stelle. Vorher musste ich alle Apps durchwühlen, um etwas zu finden, was mir gerade gefallen könnte, nun muss ich nur noch die TV App öffnen und sehe alles, was mir zur Verfügung steht.
Man kann nur hoffen, dass Netflix noch schnell komplett implementiert wird.
Hilfreich?
0
Mia
09.12.17
18:43
Bei mir werden Netflix Inhalte angezeigt und abgespielt.
Konnte problemlos Master & Commander finden und starten.
Hilfreich?
0
jogoto
09.12.17
18:54
MLOS
Mir erschließt sich der Sinn nicht ganz. Wenn ich etwas öffne, dann wird der Inhalt ja gar nicht in der TV-App abgespielt. eine einheitliche Suche hätte man auch in Spotlight integrieren können, dafür brauchtes keine neue App.
Hab mir gleich mal meine aktuellen Serien, egal woher, auf den Startbildschirm gelegt. Das macht großen Sinn!
Zumal die Anzeige sehr übersichtlich ist.
Hilfreich?
+1
gvg
09.12.17
19:01
Ich würde gerne mitdiskutieren, aber hier kommt nichts.
Hilfreich?
+1
Kissi
09.12.17
19:17
@gvg
Du bist nicht allein. Hier auch nicht 😉
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
Hilfreich?
0
svenhalen
09.12.17
19:25
Also manche Netflix Serien tauchen bei mir in der Suche auf (z.b. Stranger things), andere nicht (z.B. Dark) wenn ich etwas in Netflix schaue, taucht es nicht anschließend in der TV App auf.
Hilfreich?
+2
Windwusel
09.12.17
19:33
svenhalen
Also manche Netflix Serien tauchen bei mir in der Suche auf (z.b. Stranger things), andere nicht (z.B. Dark) wenn ich etwas in Netflix schaue, taucht es nicht anschließend in der TV App auf.
Das liegt daran das Netflix die TV-App nicht unterstützt ob man es glaubt oder nicht.
„Meine Apple Geräte: MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 14 Pro Max, AirPods Pro (2. Gen), Apple TV 4K (2022) und HomePod mini (1. Gen)“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Das iPhone 16
Das iPhone 16 lässt sich ab sofort vorbestellen...
Qualitätsprobleme bei MacBook-Displays: Apple t...
Apples Eskalationskurs und Gebühren-Wirrwarr
iPhone 16 Pro in Einzelteilen – Details zum Auf...
10 Jahre Yosemite-Design
Aufpreise, Vergleich zu M3 und Spezifikationen:...
iOS 18: RCS auf dem iPhone nutzen – Kompatibili...