Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Twitter gehackt, 200m, Konto gelöscht, was tun?

Twitter gehackt, 200m, Konto gelöscht, was tun?

globalls
globalls06.01.2310:14
Hi
Have i been p‘wnd schickt mir und vermutlich 200 mio anderen User ein mail, dass Twitter jetzt im Jänner ( od kurz davor) gehackt wurde.
Ich habe meinen Twitteraccount schon vor ein paar Wochen gelöscht.
Lt 1 Password hab ich ein tolles Passwort vergeben und auch einen Sicherheitscode, soweit alles iO. War auch wenig auf Twitter

Aber die eigentliche Frage ist: was kann ich jetzt noch tun? Oder sollte ich tun?
Danke
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentare

Wellenbrett06.01.2310:28
globalls
...Aber die eigentliche Frage ist: was kann ich jetzt noch tun? Oder sollte ich tun?...
Überprüfen, ob das kompromittierte Twitter-Passwort noch bei anderen Online-Accounts zum Einsatz kommt.
+5
globalls
globalls06.01.2312:13
Wellenbrett
globalls
...Aber die eigentliche Frage ist: was kann ich jetzt noch tun? Oder sollte ich tun?...
Überprüfen, ob das kompromittierte Twitter-Passwort noch bei anderen Online-Accounts zum Einsatz kommt.

danke! Kann ich ausschliessen, hab vor einigen Jahren schon damit begonnen, nur mehr jew. eigene PW für den jeweiligen Account zu vergeben.
„Muss ich denn alles selber machen?“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.