Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Twitter gehackt, 200m, Konto gelöscht, was tun?
Twitter gehackt, 200m, Konto gelöscht, was tun?
globalls
06.01.23
10:14
Hi
Have i been p‘wnd schickt mir und vermutlich 200 mio anderen User ein mail, dass Twitter jetzt im Jänner ( od kurz davor) gehackt wurde.
Ich habe meinen Twitteraccount schon vor ein paar Wochen gelöscht.
Lt 1 Password hab ich ein tolles Passwort vergeben und auch einen Sicherheitscode, soweit alles iO. War auch wenig auf Twitter
Aber die eigentliche Frage ist: was kann ich jetzt noch tun? Oder sollte ich tun?
Danke
„Muss ich denn alles selber machen?“
Hilfreich?
0
Kommentare
Wellenbrett
06.01.23
10:28
globalls
...Aber die eigentliche Frage ist: was kann ich jetzt noch tun? Oder sollte ich tun?...
Überprüfen, ob das kompromittierte Twitter-Passwort noch bei anderen Online-Accounts zum Einsatz kommt.
Hilfreich?
+5
globalls
06.01.23
12:13
Wellenbrett
globalls
...Aber die eigentliche Frage ist: was kann ich jetzt noch tun? Oder sollte ich tun?...
Überprüfen, ob das kompromittierte Twitter-Passwort noch bei anderen Online-Accounts zum Einsatz kommt.
danke! Kann ich ausschliessen, hab vor einigen Jahren schon damit begonnen, nur mehr jew. eigene PW für den jeweiligen Account zu vergeben.
„Muss ich denn alles selber machen?“
Hilfreich?
+1
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apples interne Einschätzung: Zwei Jahre Rücksta...
Release Candidate ist da! iOS 18, iPadOS 18, ma...
macOS 15 Sequoia ist da – Apple hat den Startsc...
iPhone 16 Pro in Einzelteilen – Details zum Auf...
iOS 18.1 veröffentlicht
Vor 10 Jahren: Das iPhone 6 und "Bendgate"
Ohne Abo: Microsoft veröffentlicht Office 2024 ...
Beddit ist Geschichte, Apple entfernt Apps