Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
USB C Hub Frage in Zusammenhang mit LG 34UC99
USB C Hub Frage in Zusammenhang mit LG 34UC99
nightx
30.01.22
17:12
Hallo
Ich habe einen LG 34UC99 und habe dort drüber meinen Firmenrechner (WIN) und mein privates MBP 18 über Thunderbolt bzw. USB C Angeschlossen. Ich habe im Monitor bisher noch einen Dongle für die Logitech Mäuse gehabt und keine Probleme gehabt. Laden der Rechner, Maus Nutzung über Dongle und Bild lief super.
Nachdem ich meine Wlan Struktur geändert habe hatte ich nun immer noch einen LAN auf USB C Adapter in den Rechnern. Nachdem ich nun mal den LAN auf USB Adapter in einen weiteren USB C auf USB Adapter hinten in den Monitor gesteckt. Ich habe dann sogar Netz mit zwar nur 300 Mbit anstatt meiner 600 aber dafür das ich nur ein Kabel anschliessen muss passt das für mich.
Könnt ihr hier mehr Geschwindigkeit mit einem USB C Hub herausholen an das ich dann LAN, Display, Dongle usw installiere oder bringt mir das nichts und ich sollte einfach nur einen LAN auf USB 3 Adapter für das Display holen?
Hilfreich?
-1
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Gurman zum Release des neuen Apple TV, HomePods...
Vor 18 Jahren: iPhone, Apple TV und "Apple Inc."
Übersicht: Lieferzeiten für die neuen Macs
UltraFine 6K: LG möchte Apple mit neuem 32-Zoll...
Mac mini M4: Reparaturhandbuch bestätigt austau...
Neues Apple TV und neuer HomePod mini auf dem W...
Mac OS X: 25 Jahre Aqua, 25 Jahre Dock
Parallels führt x86-Windows auf M-Macs aus – Te...