Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
USB KFZ Ladegerät mit zwei unabhängigen Ausgängen gesucht
USB KFZ Ladegerät mit zwei unabhängigen Ausgängen gesucht
macs®us
08.08.22
21:07
Hallo miteinander
Ich suche ein USB KFZ Auto Ladegerät mit zwei unabhängigen Ausgängen.
Mein Baseus 45W Autolader hat Quick Charge 3.0 und funktioniert problemlos mit meiner 10W Qi Wireless Fast Charge Auto KFZ Halterung.
Auf dem Display des Autoladers sehe ich dass eine Spannung von 9 Volt ausgegeben wird.
iPhone einklemmen, lädt.
Aber: Sobald ich am zweiten Anschluss ein nicht Quick Charge fähiges Gerät einstecke fällt bei beiden Anschlüssen die Spannung zurück auf 5 Volt.
Aus dem Quick Charge wird dann ein Slow Charge.
Es spielt keine Rolle welcher Anschluss für Quick Charge verwendet wird.
Hat von Euch jemand ein Autolader der zwei verschiedene Spannungen auf zwei Ausgängen ausgeben kann?
„Ein Fotograf sollte wie ein kleines Kind sein, das die Welt jeden Tag von neuem entdeckt.“
Hilfreich?
0
Kommentare
athlonet
09.08.22
11:13
Also ich behaupte mal dass das eher die Ausnahme als die Regel ist, dass das Ding nicht unterschiedliche Spannungen an den Ausgängen ausgeben kann.
Hier wird z.B. beworben, dass 45+12+12 Watt gleichzeitig ausgegeben werden können. 45 Watt funktionieren nur mit mindestens 15 Volt Spannung, die 12 Watt werden mit 5 V / 2,4 A erreicht.
Hilfreich?
+1
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iPhone 16: Lieferzeiten teils deutlich gestiege...
Vor 30 Jahren: Apple holt Sanierer – kann das s...
Release Candidate ist da! iOS 18, iPadOS 18, ma...
Mac mini mit M4
Verwarnung an Apple: Verbotenes Geoblocking in ...
iOS 18, iPadOS 18, macOS 15: Das Release-Datum ...
Apples interne Einschätzung: Zwei Jahre Rücksta...
Apples Eskalationskurs und Gebühren-Wirrwarr